Login

Student / Assistent Job-ID: 62912

Praktikant, Trainee oder Studentische Mitarbeit für unterstützende Tätigkeiten im Bereich SAP-Anwendungsentwicklung gesucht.
Jobangebot:

Praktikant, Trainee oder Studentische Mitarbeit für unterstützende Tätigkeiten im Bereich SAP-Anwendungsentwicklung gesucht.

Geeignet hier wären insbesondere Informatik- bzw. Wirtschaftsinformatik-Studenten, aber auch angehende Fachinformatiker, die nach Praxiserfahrungen suchen und nebenbei dazuverdienen wollen.

Bewerber sollte eine Affinität zur Informatik bzw. Wirtschaftsinformatik haben. Programmierkenntnisse sind hier von entscheidendem Vorteil.

Gesucht wird eine Unterstützung auf Basis eines Praktikums mit teilw. Entlohnung oder auf Teilzeitbasis.
Die Zusammenarbeit sollte sich langfristig gestalten z. B. für Studenten auf Teilzeit. Bei guter Eignung kann sich eine dauerhafte Beschäftigung daraus entwickeln.

Ein Teil der Beschäftigung sollte auch vom eigenen Home-Office geleistet werden können.

Arbeitgeber:

Ich bin freiberuflicher IT-Berater tätig und arbeite für verschiedene Unternehmen in anspruchsvollen IT-Projekten im Bereich SAP-Anwendungsentwicklung sowie Implementierungsberatung. Einen Teil meiner Tätigkeiten möchte ich auslagern, und benötige auf diesem Wege Unterstützung.



Jobart: Studentenjob  Praktikum  Teilzeitjob 

Firma:

Robert Henkel


Arbeitsort:


Woltersdorf und remote

Startdatum:

01.01.2020

Vergütung:

Nach Vereinbarung

Anstellung:

Teilzeit

Freie Stellen:

1