Login   

Call Center Agent (m/w/d) Job-ID: 62866

Call Center Agent (m/w/d) Inbound Online Banking o. Mobilfunk o. Telekommunikation
Jobangebot:

Bankprojekt: Start: 13. März und 01. Juni

1. Projekt: Banking
24/7
Nacht nicht zwingend erford.

Selbstplanbarer Dienstplan.
Mind. 10 Spätdienst/Monate +
2-4 WE Tage

Aufgaben:
Bearbeiten von Kundenfragen
per Telefon & Mail rund um
Konten. Z.B. Entgegennahme &
Durchführung von
Daueraufträgen, Auskunft zu
Kontomodelle

Profil:

Quereinsteiger oder bereits mit passender Berufserfahrung bzw. eine kaufmännische Ausbildung.
... Teamfähigkeit und Kundenorientierung sind für Dich keine Fremdwörter.
... Gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsstärke bringst Du außerdem mit.
... Du bist sicher im Umgang mit dem PC und zuverlässig bei der Datenpflege

2. Projekt: Mobilfunk: 08. Mai und 12. Juni
Aufgaben

Inbound Kundenbetreuung im Mobilfunkbereich z.B. Störungsmeldungen, Fragen zum Vertrag Voll- und Teilzeit (ab 30h/Woche)
Öffnungszeiten: Mo – So 7 – 23 Uhr inkl. Feiertag (10-18Uhr) Rollierendes Schichtsystem (Früh / Mittel / Spät ) 5 Tage-Woche Schulungsdauer 4 Wochen in VZ (8-16.30Uhr) Home Office möglich (nach ca. 10-12 Wochen Einarbeitung) möglich

3. Projekt:


Servicezeiten: Mo - Fr 8 -20 Uhr
Sa 9-17 Uhr (1-2 x / Monat)

Aufgaben:
• Vertrieb von DSL + Festnetz +
Mobilfunk + TV
• Kündigerrückgewinnung
• In- & Outbound (Keine
Kaltakquise)

Angebot:
Unbefristeter Arbeitsvertrag nach der Übernahme
Benefits: Jobticket, kostenlose Getränke und vieles mehr
Attraktiver Lohn :

12EUR/ Stunde

Homeoffice


Führungszeugnis erforderlich
*

Arbeitgeber:

Personalvermittlung sucht für Callcenter




Jobart:  Studentenjob  Homeoffice  Job 50+  Teilzeitjob  Vollzeitjob 

 


Arbeitsort:


Leipzig

Startdatum:

ab sofort - bzw. nach Vereinbarung

Vergütung:

ab 12 EUR/ Stunde + Leistungsbonus

Anstellung:

Festanstellung

Freie Stellen:

5

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.