Login   

Inventurhelfer (m/w) Job-ID: 62818

Am 22.01.2019 benötigen wir noch deine Untersützung bei einer Inventur in Kirchhundem!
Jobangebot:

Du hast am 22.01.2019 noch nichts vor und möchtest dir etwas dazuverdienen? Prima!

In Balve suchen wir Inventurhelfer/innen!

Deine Arbeitzeit beginnt um 06:00 Uhr früh und dauert ca. 5 Stunden.

Neben diesem warten noch weitere spannende Gelegenheitsjobs auf dich – sprich uns einfach darauf an!

Interesse? Dann melde dich mit deinen Kontaktdaten. Deine Ansprechpartnerin ist Arabelle Waldhauser.

Arbeitgeber:

Die GVO Personal GmbH ist Spezialist für personalintensive Dienstleistungen. Seit 1989 ist die GVO anerkannter Arbeitgeber für alle die nebenbei etwas verdienen & erleben möchten.

In 29 Niederlassungen in Deutschland, Österreich und Spanien ist die GVO jetzt schon vertreten. Mit über 4.000 Mitarbeitern ist sie zur festen Größe der Branche geworden und wächst immer weiter.




Jobart:  Studentenjob  Wochenendjob  Job 50+  Minijob 

 


Arbeitsort:


Dortmund und Kirchhundem

Startdatum:

22.01.2019

Vergütung:

nach Vereinbarung

Anstellung:

Kurzzeitige Beschäftigung

Freie Stellen:

5

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.