Login   

Kundenservice (m/w) Job-ID: 62783

Wir suchen jemanden, dem unsere Kunden wirklich am Herzen liegen und die Kundenkommunikation und Backoffice-Aufgaben übernimmt.
Jobangebot:

Deine Aufgaben
• Unseren Dienstleistern und Kunden mit Rat und Tat zur Seite stehen
• E-Mails von Kunden und Dienstleistern beantworten und sie glücklich machen
• Regelmäßige Aufgaben wie das Freischalten von Bewertungen oder die Freischaltung neuer Dienstleister übernehmen
• Prozesse in der Kundenkommunikation und im Backoffice stetig weiterentwickeln und mitgestalten
Das solltest du mitbringen
• Du bist freundlich und kommunikativ und findest auch in schwierigen Situationen immer den richtigen Ton.
• Du liebst es Dinge zu vereinfachen und handelst pragmatisch.
• Du hast perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse.
• Du kannst schnell und ordentlich E-Mails schreiben.
• Idealerweise verfügst du bereits über Erfahrung im Kundenservice.
• Du hast ca. 20 Stunden die Woche Zeit für uns zu arbeiten.
• Du bist selbständig, zuverlässig und behandelst andere Menschen immer so, wie du auch selber gerne behandelt werden möchtest.

Das bieten wir dir
• Nicht nur einen Job, sondern viel zu lernen und echten Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen.
• Einen Arbeitsplatz in einer netten Bürogemeinschaft im Kölner Süden oder alternativ Remote arbeiten vom HomeOffice (wir sind da flexibel).
• Eine freie Wahl deiner Arbeitszeit und deines Arbeitsplatzes, mind. 5 Tage à 3 Stunden.
• Gratis Getränke (Wasser, Kaffee) in unserem Büro.

Arbeitgeber:

Spiel mit bei Deutschlands erstem Online-Preisvergleich für DJs und andere Eventdienstleister. Gemeinsam arbeiten wir daran die Buchung von DJs und anderen Dienstleistern für Hochzeitspaare und Feierende zu vereinfachen. Sei dabei und verhelfe Kunden zu ihrer weltklasse Feier!

Wir suchen jemanden, dem unsere Kunden wirklich am Herzen liegen. Was das bedeutet, siehst du an der Note 5,0 von 5 Sternen aus über 14.000 Kundenbewertungen oder auch bei Trustpilot. Diesen Weg wollen wir mit dir weiter gehen.

Bei uns kannst du nicht nur in der Kundenkommunikation, sondern auch an der Optimierung von Prozessen eines innovativen Kölner Startups tatkräftig und selbständig mitwirken.

Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe, bei der du viel Neues dazulernen kannst!




Jobart:  Studentenjob  Homeoffice  Minijob  Teilzeitjob 

 


Arbeitsort:


Köln

Startdatum:

k.A.

Vergütung:

12-20

Anstellung:

Teilzeit, Honorarbasis, Werkstudent

Freie Stellen:

1

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.