Login

Verkauf /Service (m/w) Job-ID: 62747

WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG für unser Team im Kochhaus Haidhausen Mitarbeiter im Verkauf/Service (m/w, Teilzeit/Minijob/Werkstudenten, ab sofort)
Jobangebot:

Bei Kochhaus dreht sich alles um Genuss und Spaß am Kochen. Gemeinsam revolutionieren wir gemeinsam den verstaubten Lebensmitteleinzelhandel und verbreiten täglich unsere Liebe zu gutem Essen. Dafür suchen wir in unserem Kochhaus Haidhausen Unterstützung.
Du hast Lust, zusammen das Wachstum von Kochhaus mitzugestalten? Dann freuen uns wir uns darauf, Dich kennen zu lernen!

DEINE AUFGABEN:
- Du begeisterst unsere Kunden von unserem einzigartigen Lebensmittelkonzept
- Du sorgst gemeinsam mit Deinen Kollegen für einen reibungslosen Tagesablauf
- Du bedienst unsere Kunden an Kasse und Espressobar
- Du stehst als Ansprechpartner jederzeit für Fragen rund um unser Sortiment zur Verfügung
- Du gestaltest das Erscheinungsbild des Kochhauses mit einer kreativen Warenpräsentation

UNSERE ANFORDERUNGEN AN DICH:
- Du bist eine kommunikative Persönlichkeit und hast Spaß am Umgang mit Menschen
- Idealerweise verfügst Du über erste Berufserfahrungen im Verkauf, hast eine Affinität zu Lebensmitteln und Spaß am Kochen

WAS DICH BEI UNS ERWARTET:
- Ein dynamisches Arbeitsumfeld, ein tolles Produkt und Kollegen, die mit Leidenschaft hinter der Kochhaus-Idee stehen
- Weiterentwicklung durch kontinuierliches, individuelles Coaching und Feedback
- Flexible Arbeitszeiten auf 450€-, Teilzeit- oder Werksstudentenbasis
- Regelmäßige Teamevents

Arbeitgeber:

DU KENNST DAS KOCHHAUS NOCH NICHT?
Im September 2010 wurde das erste Kochhaus in Berlin Schöneberg eröffnet. Seitdem revolutionieren wir gemeinsam den verstaubten Lebensmitteleinzelhandel. In unseren begehbaren Rezeptbüchern kaufen unsere Kunden nicht mehr nach Warengruppen, sondern nach Rezepten ein. Wir helfen dem ersten Date mit dem perfekten Menü auf die Sprünge, lassen eine verzweifelte Schwiegertochter das perfekte Geburtstagsgeschenk finden und machen Kochmuffel zu passionierten Hobbyköchen. Wir sind stolz auf 10 Kochhäuser und die einzigartigen Teams, die täglich unsere Idee und die Liebe zum Genuss verbreiten!



Jobart: Studentenjob  Wochenendjob  Minijob  Teilzeitjob 

Firma:

Kochhaus GmbH

Arbeitsort:

München Haidhausen

Startdatum:

ab sofort

Anstellung:

Teilzeit, Minijob, Werkstudenten

Vergütung:

nach Vereinbarung

Freie Stellen:

5

Das klingt nach Deinem Traumjob? Dann sende uns gerne Deine Bewerbungsunterlagen an Nora Seetge. Wir freuen uns, von Dir zu hören!

Kontakt ansehen