Login   

Hostessen (m/w/d) Job-ID: 62742

Für die internationale Jagdmesse ab sofort bis 03.02. in Dortmund suchen wir Hostessen (m/w/d) mit Englisch- und Französisch-Kenntnissen!
Jobangebot:

Du suchst einen interessanten Gelegenheitsjob? Dann werde Teil unseres Teams!

Für die internationale Jagdmesse vom ab sofort bis 3.2.2019 suchen wir noch sympatische Hostessen (m/w/d).

Du sprichst neben Deutsch sehr gut Englisch und Französisch? Perfekt! – Denn die Aussteller kommen aus aller Welt.

Außerdem bist du:
- eine Kommunikative Persönlichkeit
- ein zuverlässiger Teamplayer
- mindestens 18 Jahre alt

Der Stundenlohn beträgt 13€.

Natürlich kannst Du auch auf vielen weiteren Messen dabei sein. Sprich uns einfach an für weitere Details!

Interesse geweckt? Schick uns eine Nachricht mit deinen Kontaktdaten. Deine Ansprechpartnerin ist Arabelle Waldhauser.

Arbeitgeber:

Die GVO Personal GmbH ist Spezialist für personalintensive Dienstleistungen. Seit 1989 ist die GVO anerkannter Arbeitgeber für alle die nebenbei etwas verdienen & erleben möchten.

In 29 Niederlassungen in Deutschland, Österreich und Spanien ist die GVO jetzt schon vertreten. Mit über 4.000 Mitarbeitern ist sie zur festen Größe der Branche geworden und wächst immer weiter.




Jobart:  Studentenjob  Wochenendjob  Minijob 

 


Arbeitsort:


Dortmund internationale Jagdmesse

Startdatum:

ab sofort

Vergütung:

13€ / Stunde

Anstellung:

Kurzfristig

Freie Stellen:

5

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.