Inventurhelfer (m/w) Job-ID: 62736

Du bist auf der Suche nach spontanen Nebenjobs, die Du zwischendurch und kurzzeitig ausüben kannst? Unterstütze uns als Inventurhelfer (m/w)
Jobangebot:

Für verschiedene Unternehmen in Dortmund und Umgebung suchen wir Hilfskräfte (m/w) für den Bereich Inventur. In der Regel finden die Inventuren früh morgens oder spät abends und unter der Woche statt. Eine Schicht dauert ca. 6 Stunden.

Das bringst du mit:
- Sichere Deutschkenntnisse
- Zuverlässigkeit & Pünktlichkeit
- Mindestalter von 18 Jahren

Interesse geweckt? Dann sende uns jetzt Deine Kurzbewerbung! Sarah Lennertz freut sich, von Dir zu hören.

Arbeitgeber:

Die GVO Personal GmbH ist Spezialist für personalintensive Dienstleistungen. Seit 1989 ist die GVO anerkannter Arbeitgeber für alle die nebenbei etwas verdienen & erleben möchten.

In 29 Niederlassungen in Deutschland, Österreich und Spanien ist die GVO jetzt schon vertreten. Mit über 4.000 Mitarbeitern ist sie zur festen Größe der Branche geworden und wächst immer weiter.



Jobart: Studentenjob  Ferienjob  Minijob 

Jobangebot:

Nr. 62736 vom 10.08.2018

Firmenname:

GVO Personal GmbH

Arbeitsort:

Dortmund und Umgebung

Startdatum:

verschiedene (je nach Inventur)

Anstellung:

Kurzfristige Beschäftigung

Vergütung:

k.A.

Freie Stellen:

10