Login   

Verkäufer/in Job-ID: 62717

Mallorca Sommer Job als Verkäufer, Promoter Promotion für Partykatamaran und mehr! Das wird der Sommer deines Lebens
Jobangebot:

Traumjob unter der Sonne Mallorcas

Wir suchen noch für den Zeitraum ab Anfang Mai bis Mitte Oktober 2019, aufgeweckte, ehrgeizige und redegewandte junge Leute, die gerne mal einen Sommer auf Mallorca (Cala Ratjada) arbeiten und leben möchten!

Anforderungen:
• zwischen 18-30 Jahre alt sein
• in der Zeit von Anfang Mai bis Mitte Oktober mindestens vier Wochen am Stück Zeit haben
• auf fremde Menschen zugehen können
• gut reden können, selbstbewusst und überzeugend auftreten
• teamfähig sein
• motiviert sein Geld zu verdienen

Arbeitgeber:

Mallorcaevents ist mit Abstand der beliebteste und erfolgreichste Ferienjobanbieter auf der Insel! Durch die hervorragenden Events, der Professionalität unserer Promotion-Mitarbeiter, gibt es uns schon seit über 20 Jahren. Wir sind die einzigen, die exklusiv mit den großen Partyhotels „Vertraglich“ zusammen arbeiten, wo unsere Promoter angemeldet und autorisiert dem Partypublikum unsere Events präsentieren dürfen. Großer Vorteil bei uns ist, das nur tagsüber gearbeitet wird. Unterkünfte; unsere Mitarbeiter wohnen in geräumigen WG-Wohnungen. Lohnauszahlungen erfolgen täglich.




Jobart:  Studentenjob  Ferienjob  Praktikum  Minijob  Teilzeitjob  Vollzeitjob 


Arbeitsort:


Siegen und Cala Ratjada Mallorca

Startdatum:

01.05.2019

Vergütung:

nach Vereinbarung

Anstellung:

befristet

Freie Stellen:

8

Das Jobangebot wurde gelöscht und ist nicht mehr aktuell.