Login   

Nachtwache/Nightguard | Rezeption (m/w) Job-ID: 62705

Für Nachtruhe, Ordnung, Sauberkeit und Sicherheit sorgen. Für zwei Jugendhostelschiffe suchen wir eine Nachtwache für die Abend/Nachtstunden

Für unsere zwei Jugendhostelschiffe suchen wir eine Nachtwache
für die Abend und Nachstunden.
Dessen Aufgaben sind in erster Linie die meist jungen, internationalen Gäste auf die Nachtruhe hinzuweisen. Ferner für Ordnung, Sauberkeit und Sicherheit im gesamten Schiff und insbesondere in den WCs Bädern und Außenbereiche Park zu sorgen.

Wir suchen einen verantwortungsbewussten Mitarbeiter ab ca 26 Jahre der bereit ist die oben beschrieben Aufgaben zu übernehmen.
Er sollte in der Gegend wohnen und sich in der Umgebung auskennen um unsere Gäste beraten zu können.
Handwerkliches Geschick ist von Vorteil.
Fremdsprachen sind von Vorteil, Engl./Deutsch ist Bedingung!

Derjenige sollte einen sehr freundlichen und netten Umgang mit den Gästen pflegen, Er sollte sehr zuverlässig, absolut loyal und flexibel sein. Aber er muss sich auch durchsetzen können und bereit sein Konflikte zu schlichten.
Bitte wir suchen keine "Sicherheitsdienst"

Es handelt sich um einen Minijob Job
Arbeitszeiten wären: 24:00-8:00 auch an WEs
Falls Du dich den Aufgaben gewachsen fühlst und meinst Du wärst die/der Richtige für diesen Job, dann schick uns Deine aussagekräftige Bewerbung/Foto etc. an u.g. mailadresse (Bitte nur per mail)

k.A.




Jobart:  Studentenjob  Wochenendjob  Minijob  Teilzeitjob 

 


Arbeitsort:


Berlin

Startdatum:

sofort

Vergütung:

k.A.

Anstellung:

Minijob, Teilzeitjob

Freie Stellen:

k.A.

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.