Login   

Friseurhelfer/in Job-ID: 62699

Friseurassistenkraft/Helfer(in) (gern auch ohne Fachkenntnis) gesucht, die uns tatkräftig bei der Bewältigung aller Arbeiten unterstützt
Jobangebot:

Wir suchen für unser Team eine Friseurassistenkraft, die uns tatkräftig bei der Bewältigung aller Arbeiten unterstützt, die keine Fachkenntnis eines Friseurgesellen, oder Meisters voraussetzt. Die Tätigkeit umfasst: Kundenempfang, Telefonische Auftragsannahme, Reinigung der Arbeitsplätze und Arbeitsmaterialien, Haare waschen, Farbe auswaschen, Assistenz bei Strähnenarbeiten, Wäschedienst etc.

Arbeitgeber:

Entspannen, beleben, Schönheit genießen - so definieren wir den Friseurbesuch. Bei uns heißt das: Frisurentrends plus höchstes fachliches Know-how und typgerechte, individuelle Beratung. Wer sich exklusiv verwöhnen lassen möchte, ist bei uns richtig. Wer sich ohne viel Drumherum beim Friseur einen neuen Look verpassen möchte, der kommt zu uns! Und unseren Service gestalten wir so, wie Sie es wünschen:




Jobart:  Minijob  Teilzeitjob 


Arbeitsort:


München

Startdatum:

ab sofort - bzw. nach Vereinbarung

Vergütung:

9,80€/Stunde

Anstellung:

450€, Teilzeitanstellung

Freie Stellen:

1-2

Das Jobangebot wurde gelöscht und ist nicht mehr aktuell.