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Callcenteragent/Callcenteragentin Job-ID: 62377

Call Center Agent (m/w) Bestandskundenbereich

Die Gi Group ist ein international agierender Personaldienstleister mit mehr als 500 Standorten in 40 Ländern.

Beschreibung

- Als Call Center Agent nehmen Sie selbstständig Kontakt zu interessierten potenziellen Kunden auf

- Die Durchführung beratender und informativer Verkaufsgespräche zu Endgeräten, Zubehör und Tarifen gehören zu Ihren täglichen Aufgaben

- Eine Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und der Qualitätsanforderungen des Auftraggebers liegt als Call Center Agent in Ihrer Verantwortung

- Für Tarifumstellungen und Vertragsoptimierungen bei Bestandskunden sind Sie der Ansprechpartner

- Die Sach- und Nachbereitung der Telefonate führen Sie selbständig durch

Ihr Profil

- Der Spaß am Telefonieren liegt in Ihrer Natur

- Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse und haben eine gute sprachliche Ausdrucksweise

- Die Fähigkeiten, Menschen zu begeistern gehören zu Ihren Stärken

- Vorzugsweise bringen Sie erste Kenntnisse in den Bereichen Mobilfunk, Festnetz und Internet mit

- Flexibilität und Teamfähigkeit sowie Ausdauer und Erfolgswille als Call Center Agent sind für Sie selbstverständlich

Es erwartet Sie:

- Ein Arbeitsvertrag mit faire Vergütung direkt bei unserem Kunden

- Eine stets pünktliche Überweisung, da uns und unserem Kunden Pünktlichkeit und die Zufriedenheit der Mitarbeiter sehr wichtig ist

- Eine Tätigkeit (Montag bis Samstag geöffnet) auf Basis einer 5-Tage-Woche

- Wahlweise ein Stundenmodell von 20, 25, 30, 35 oder 40 Wochenstunden

- Ein sicherer Arbeitsplatz und eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit attraktiven Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten

k.A.




Jobart:  Teilzeitjob 


Arbeitsort:


Bremen und Gelsenkirchen

Startdatum:

ab sofort

Vergütung:

EG2

Anstellung:

Teilzeit

Freie Stellen:

1

Das Jobangebot wurde gelöscht und ist nicht mehr aktuell.