Die Gi Group ist ein international agierender Personaldienstleister mit mehr als 500 Standorten in 40 Ländern.
Beschreibung
- Als Call Center Agent nehmen Sie selbstständig Kontakt zu interessierten potenziellen Kunden auf
- Die Durchführung beratender und informativer Verkaufsgespräche zu Endgeräten, Zubehör und Tarifen gehören zu Ihren täglichen Aufgaben
- Eine Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und der Qualitätsanforderungen des Auftraggebers liegt als Call Center Agent in Ihrer Verantwortung
- Für Tarifumstellungen und Vertragsoptimierungen bei Bestandskunden sind Sie der Ansprechpartner
- Die Sach- und Nachbereitung der Telefonate führen Sie selbständig durch
Ihr Profil
- Der Spaß am Telefonieren liegt in Ihrer Natur
- Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse und haben eine gute sprachliche Ausdrucksweise
- Die Fähigkeiten, Menschen zu begeistern gehören zu Ihren Stärken
- Vorzugsweise bringen Sie erste Kenntnisse in den Bereichen Mobilfunk, Festnetz und Internet mit
- Flexibilität und Teamfähigkeit sowie Ausdauer und Erfolgswille als Call Center Agent sind für Sie selbstverständlich
Es erwartet Sie:
- Ein Arbeitsvertrag mit faire Vergütung direkt bei unserem Kunden
- Eine stets pünktliche Überweisung, da uns und unserem Kunden Pünktlichkeit und die Zufriedenheit der Mitarbeiter sehr wichtig ist
- Eine Tätigkeit (Montag bis Samstag geöffnet) auf Basis einer 5-Tage-Woche
- Wahlweise ein Stundenmodell von 20, 25, 30, 35 oder 40 Wochenstunden
- Ein sicherer Arbeitsplatz und eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit attraktiven Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten
k.A.
Jobart: Teilzeitjob
Nr. 62377 vom 07.12.2018
Bremen und Gelsenkirchen
ab sofort
EG2
Teilzeit
1