Für einen international tätigen, renommierten Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in Teilzeit (30-Wochenstunden) einen
Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w)
Bereich: Auftragsbearbeitung
Arbeitsort: Delmenhorst
IHRE AUFGABEN
• Sie sind zuständig für die vollumfängliche Auftragssachbearbeitung (Prozesse von der Bestellung bis hin zur Bearbeitung von Reklamationen)
• Sie agieren für in- und ausländische Kunden als erster Ansprechpartner bei allen Anliegen zur
Auftragsabwicklung
• Im Zuge Ihres Tätigkeitsbereiches stimmen Sie sich in regelmäßigen Abständen mit dem Versand sowie mit dem Betriebsleiter ab
• Gegebenenfalls wird Ihr Aufgabengebiet durch die Auftragsabwicklung in Bezug auf im- und exportrelevante Tätigkeiten erweitert
IHR PROFIL
• Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, beispielsweise zur Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau im Groß- und Außenhandel (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation
• Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und zeichnen sich durch gute Kenntnisse in der englischen Sprache aus
• Sie haben ein technisches Verständnis und weisen idealerweise erste Erfahrung im Bereich der Zollabwicklung auf
• Sie runden Ihr Profil durch ein kommunikationsstarkes Auftreten sowie durch eine selbstständige und
strukturierte Arbeitsweise ab
Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden, sind Sie der ideale Kandidat für uns und wir würden Sie gerne näher kennen lernen.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - idealerweise über das Kontaktformular auf unserer Homepage, wo Sie auch weitere interessante Stellenangebote finden.
Unsere Beraterin Frau Jermutus steht Ihnen für Vorabinformationen unter der Telefonnummer 0421.20692-15 gerne zur Verfügung.
k.A.
Jobart: Teilzeitjob
Nr. 61969 vom 08.12.2018
Delmenhorst
01.02.2019
k.A.
Teilzeit
1