Das Radisson Blu Senator Hotel ist ein internationales Hotel der Fünf-Sterne-Kategorie mit 224 komfortablen Gästezimmern und
Suiten, dem Restaurant "Nautilo" mit leichter internationaler Küche, einer Bier- und Weinstube, zwei Bars, Health Club mit Pool und
Banketträumen mit einer Kapazität bis 800 Personen.
Direkt am Ufer der Trave gelegen, bietet es einen herrlichen Blick auf die malerische Altstadt Lübecks.
Überzeugen Sie uns durch:
eine abgeschlossene Berufsausbildung - wünschenswert wäre ein Abschluss im kaufmännischen Bereich
erste Erfahrungen in der Büroorganisation
Interesse an technischen Abläufen und Zusammenhängen
sicherer Umgang mit allen gängigen Microsoft-Office Programmen
Zu Ihren Aufgaben gehören:
Unterstützung des technischen Direktors in allen administrativen Belangen
Einholen und Vergleichen von Angeboten, Korrespondenz und Auftragsvergabe an Partnerfirmen
Pflegen von wiederkehrenden Listen und Aufstellungen
Überwachung des Wartungskalenders
Bestellung des technischen Bedarfs
enge Zusammenarbeit mit der Buchhaltung
Wir bieten:
Mitarbeit in einem dynamischen Team in einer internationalen Hotelkette
ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
Schulungen, die Ihre Karriere fördern
attraktive Leistungen und sämtliche Vorteile einer internationalen Hotelkette
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung via E-Mail mit der Angabe Ihres Gehaltswunsches und des möglichen Eintrittstermins.
k.A.
Jobart: Teilzeitjob
Nr. 61938 vom 25.12.2018
Nürnberg und Lübeck
01.03.2019
k.A.
Teilzeit
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