Zu Ihren Aufgaben gehören
Buchhaltung, Abrechnung von Objekten und Datenpflege bei der Hausverwaltung
Pflege und Abstimmung interner Datenbanken, Tabellen und Statistiken inkl. Vorbereitung für Kunden sowie Steuerberater oder Dritten
Prüfung von Betriebskostenabrechnungen auf Schlüssigkeit
Pflege relevante Konten sowie Auswertung von Daten sowie Erstellung von Reports
Ausführung von Zahlungsläufen mittels elektr. Bankverkehr sowie Mahnwesen
Monats- und Jahresabschlussarbeiten
Folgende Voraussetzungen bringen Sie idealerweise mit
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Immobilienbereich oder als Finanzbuchhalter/in, Steuerfachgehilfe/IN
mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet oder Umfeld einer Hausverwaltung
fundierte Kenntnisse einer Hausverwaltungssoftware oder anderer Datenbanken
sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel
selbständige, strukturierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Zahlenaffinität
kooperativer und teamorientierter Arbeits- und Kommunikationsstil
Freundliche Umgangsformen
Schnelle Auffassungsgabe sowie selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
Bei uns finden Sie
eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem stark wachsenden Unternehmen
strukturierte Einarbeitung
einen modernen Arbeitsplatz in verkehrsgünstiger Lage im Zentrum von Würzburg
ein professionelles freundliches Team
Möglichkeit zur eigenverantwortlichen Arbeitsweise
k.A.
Jobart: Teilzeitjob
Nr. 61860 vom 02.01.2019
Würzburg
ab sofort
k.A.
Teilzeit
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