Für eine Kundenhotline in Aachen suchen wir SIE über den Weg der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption (nach ca. 4 Monaten).
Es sind mehrere Stellen vakant, die in Voll- oder Teilzeit besetzt werden können. Die Arbeitszeiten werden flexibel geplant von Mo.-Fr. 9:00 bis 20:00 Uhr und Sa. 10:00 bis 18:00 Uhr.
IHRE AUFGABEN
Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
1st-Level-Support -hauptsächlich im technischen Bereich
Dokumentation der Vorgänge in den entsprechenden EDV-Systemen
IHRE QUALIFIKATIONEN
Erfahrung in der Kundenbetreuung
Spaß an der Telefonie
Gute EDV-Kenntnisse und technisches Verständnis
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
k.A.
Jobart: Teilzeitjob
Nr. 61736 vom 22.12.2018
Dortmund und Aachen
ab sofort
über Tarif
Teilzeit
1