Sie suchen eine Tätigkeit, in der Kundenzufriedenheit und die Lösung von Kundenanliegen an erster Stelle stehen? Dabei wünschen Sie sich eine abwechslungsreiche Tätigkeit und ein modernes Arbeitsumfeld?
Dann haben wir eine spannende Herausforderung für Sie!
Unser Kunde in Erlangen ist ein Callcenter Dienstleister, der für namenhafte Unternehmen die Kundenbetreuung übernimmt.
Für eine interessante und vielseitige Tätigkeit suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie (m/w) als
Call Center Agent Telefonbanking
Ihre Aufgaben
- Sie bearbeiten sämtliche Kundenanfrage per Mail, Telefon oder Online
- Sie geben Auskünfte und Hilfestellungen rund um das Onlinebanking
- Die Dokumentation der Kundenanliegen rundet Ihr Aufgabengebiet ab
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und haben idealerweise erste Erfahrungen im Call Center oder im Bankwesen
- Ein hohes Maß an kommunikationsstärke und Serviceorientierung zeichnet Sie aus
- Sie sind stressresistent und haben die Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung
Wir bieten Ihnen
- Sie erhalten eine professionelle Schulung und intensive Betreuung durch erfahrene Coaches
- Der Kunde bietet eine vorausschauende Schichtplanung
- Sie haben die Möglichkeit auf Übernahme in eine unbefristete Festanstellung nach sechs Monaten
- Das kompetente Team der JOB AG steht Ihnen über den gesamten Zeitraum Ihres Einsatzes beratend zur Seite
k.A.
Jobart: Teilzeitjob
Nr. 61718 vom 21.12.2018
Bremen und Erlangen
01.02.2019
10,13
Teilzeit
1