Akzent - Erfolgreich Perspektiven schaffen.
Sie suchen sichere Lösungen für Ihre Zukunft? Akzent ist angetreten, Perspektiven für Arbeitnehmer zu schaffen. Freundlichkeit, Offenheit und Fairness sind die Grundwerte nach denen dabei gehandelt wird. Akzent begrüßt, unterstützt und fördert aktiv die Entwicklung jedes einzelnen Mitarbeiters und ist ein zuverlässiger Partner für Personaldienstleistungen.
Für unseren Kunden in 39104 Magdeburg suchen wir Call-Center-Agents (m/w/d) in der Bestandskundenpflege.
Ihr Aufgabenfeld:
• Bestandskundenpflege in den Bereichen Telefonie und Energie
• anbieten von Optionen, Sonderkonditionen etc.
Ihr Qualifikationsprofil:
• Erfahrung im Bereich CCA wünschenswert, auch Quereinsteiger sind willkommen
• Zuverlässigkeit, Belastbarkeit
• selbstbewusstes Auftreten am Telefon
• Kundenserviceorientiert
Sonstiges:
• Vollzeit, auch Teilzeit möglich
• unbefristeter Arbeitsvertrag
Wir bieten:
• einen Arbeitgeber, der sich um das Wohl der
Mitarbeiter kümmert
• tarifliche Bezahlung
• Urlaubs- und Weihnachtsgeld
• Freizeitausgleich für Mehrstunden
• wöchentliche Abschlagszahlungen
• Optionen auf Übernahme bei Kunden sind gegeben
Wir weisen darauf hin, dass die Übermittlung von personenbezogenen Daten über E-Mail als unsicher eingestuft wird. Bitte achten Sie darauf, dass sie lediglich dann Bewerbungsunterlagen per E-Mail zusenden, wenn sie das Risiko als gering einschätzen. Gerne können Sie weitere Unterlagen, wie zum Beispiel medizinische Gutachten, ärztliche Bescheinigungen, die Sie nicht per E-Mail versenden möchten, per Post zuschicken oder bei dem Vorstellungsgespräch nachreichen.
Hinweis: Alle Stellenausschreibungen richten sich stets an weibliche, männliche und diverse Bewerber*innen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Rasse, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion und Weltanschauung etc. Die Bewerberauswahl erfolgt ausschließlich qualifikationsorientiert.
k.A.
Jobart: Teilzeitjob
Nr. 61694 vom 20.12.2018
Bielefeld und Magdeburg
07.02.2019
je nach Eignung/Qualifikation
Teilzeit
1