Login   

Servicemitarbeiter (m/w/d) Job-ID: 61689

Bei Gastroleben wird es Dir nie langweilig: Du wirst bei verschiedenen Einsatzorten eingearbeitet und kannst dort dann nach Wunsch...
Jobangebot:

Wir suchen Tablett-Akrobaten, Tellertragende Kraftpakete und strahlende Honigkuchenpferde, die sich ein Schürzchen umschnallen und ihr Können oder sich selbst zeigen wollen.

Wir nehmen Muttis, Vatis, Singles oder Geschiedene, ganze Familien oder auch Eremiten, Schüler oder Lehrer… Ein kleiner Dachschaden erleichtert die Arbeit (aber das brauche ich in der Gastro ja nicht schreiben).

Wenn du ein gutes Organisationstalent hast, selbsternannter Seelsorger bist oder ein ausgeprägtes Helfersyndrom hast, bist du bei uns gut aufgehoben.

WIR ERWARTEN
...dass du
- die Uhr kennst
- Menschen eine angenehme Spezies für dich darstellen
- flexibel bist (nicht im Sinne von biegsam)
- die Bedeutung von Dusche und Deo kennst
- diesen Text lesen und sprechen kannst

Arbeitgeber:

Willkommen bei Gastroleben Hamburg!
Wir sind ein Personaldienstleister, der auf Nähe zum Kunden und seinen Mitarbeitern, und somit auf Qualität und nicht auf Quantität, setzt.
Alle unsere Mitarbeiter werden vorab von Profis intensiv geschult und erhalten eine eins-zu-eins Einarbeitung direkt am Gast. Jeder Mitarbeiter wird bei mehreren Kunden eingearbeitet und kann sich dann selbst seinen Wunsch-Dienstplan einteilen.
Erfahrene Mitarbeiter können Teamleiter werden und zusätzliche Verantwortung übernehmen.
Ein Teil vom Gastroleben Hamburg Team zu sein bedeutet neue Freunde zu finden, spannende Events zum Erfolg zu führen, unbezahlbare Erfahrungen zu sammeln, sich wertvolles KnowHow aneignen zu können und vor allem viel Spaß und Abwechslung mit der Arbeit in der Gastronomie zu haben.




Jobart:  Studentenjob  Ferienjob  Wochenendjob  Job 50+  Praktikum  Minijob  Teilzeitjob  Vollzeitjob 


Arbeitsort:


Hamburg

Startdatum:

ab sofort

Vergütung:

ab 10,00 €

Anstellung:

Teilzeit und Vollzeit und 450 € Basis

Freie Stellen:

6

Das Jobangebot wurde gelöscht und ist nicht mehr aktuell.