Login   

Gästeführer (m/w) | Museumsführer (m/w) Job-ID: 61681

Das Chocoversum (Hamburgs Schokoladenmuseum) sucht ab sofort neue SchoKollegen fürs Gästeführerteam!
Jobangebot:

Wir lieben Schokolade! Du auch?

Wenn Du erwägst, Dich bei uns zu bewerben, solltest Du Dich fragen, ob Du folgende Qualitäten hast:

Ich bin Gastgeber mit Herzblut und Herzlichkeit.
Ich bin ein Geschichtenerzähler: Präsentieren vor großen Gruppen erfüllt mich mit Freude und Nervenkitzel.
Ich liebe Schokolade!
Ich habe Lust, meine Gäste für Schokolade und das Chocoversum zu begeistern.
Ich bin ein Rudeltier und freue mich auf die Zusammenarbeit in einem ausgelassenen Team.
Ich möchte mich weiterentwickeln und dafür langfristig im Chocoversum arbeiten.
Ich kann mit Stress und Zeitdruck gut umgehen.
Ich kann am Wochenende und an Feiertagen arbeiten.
Ich kann mir vorstellen, Führungen auf Englisch zu geben.

Arbeitgeber:

Das Chocoversum, Hamburgs Schokoladenmuseum, empfängt jeden Tag bis zu 1000 Gäste aus Hamburg und der ganzen Welt, die wir mit Schokolade, Genuss und Wissen glücklich machen. Dafür stehen rund 40 Gästeführer bereit, die in einer 90-minütigen Führung alles rund um das Thema Schokolade zeigen und erklären. Das Wissen hierfür wird von uns sorgfältig und tiefgreifend geschult und ist keine Voraussetzung zur Anstellung.
In unserem Team tummeln sich Schokofans, Genussmenschen, Foodies und serviceorientierte Menschenfreunde.




Jobart:  Studentenjob  Ferienjob  Wochenendjob  Minijob  Teilzeitjob 

 


Arbeitsort:


Hamburg

Startdatum:

ab sofort

Vergütung:

10 € pro Stunde

Anstellung:

450 €, Werkstudent oder in Teilzeit

Freie Stellen:

10

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.