Login   

Aushilfen (m/w) 16-23 Uhr oder nur Samstags Job-ID: 61612

Für unseren Store in Köln suchen wir engagierte und flexible Aushilfen (m/w) in der Zeit von 15 - 23 Uhr oder nur samstags.
Jobangebot:

Ihre Aufgaben

Betreuung des Verkaufs
Temporäre Kassiertätigkeit
Mitarbeit bei der Warenpräsentation
Auffüllen des Warenbestandes

Ihr Profil

Teamfähigkeit
Flexibilität
Freude am Umgang mit Menschen

Arbeitgeber:

Rasantes Tempo und noch rasanterer Fortschritt

Herzlich willkommen bei TJX, dem weltweit führenden Off-Price-Einzelhandelsunternehmen für Fashion und Homeware mit Marken wie TK Maxx und HomeSense in ganz Europa; T.J. Maxx, Marshalls, HomeGoods und Sierra Trading Post in den USA.; Winners, HomeSense und Marshalls in Kanada; und Trade Secret in Australien. In der Welt des Einzelhandels bewegen wir uns mit rasantem Tempo. Fortlaufende Anpassung, Entwicklung und Innovation sind unsere Antriebskräfte. Sie bieten uns Vielseitigkeit und Herausforderungen. Wachstum und Chancen.

Natürlich sind wir sehr stolz auf unsere vergangenen Erfolge, aber es ist unsere Zukunft, die uns am meisten interessiert. Teile unsere Entschlossenheit, kühner und größer zu denken und wir geben Dir die Freiheit, Herausforderungen zu begegnen, die Möglichkeit zur Weiterentwicklung sowie ein konkurrenzfähiges Gehalts- und Leistungspaket. Nimm teil an unserer Zukunft. Bewerbe Dich noch heute.




Jobart:  Studentenjob  Wochenendjob  Minijob  Teilzeitjob 

 


Arbeitsort:


Köln und Köln Neumarkt

Startdatum:

ab Sofort

Vergütung:

k.A.

Anstellung:

Teilzeit & Mini Job

Freie Stellen:

12

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.