Login   

Helfer zum Messestand Auf- und Abbau gesucht Job-ID: 61610

Helfer zum Auf- und Abbau eines Messestandes in Hamburg gesucht, Handwerkliches Geschick und Belastbarkeit von Vorteil
Jobangebot:

Du packst gerne tatkräftig an? Dann bist du bei uns genau an der richtigen Stelle!

Einsatzort: Messe Hamburg

Egal ob du Student, Schüler oder einfach eine Person mit Zeit bist. Wir können dir einen Top Job anbieten.

Zum Auf- und Abbau unseres Messestands auf der Nordstil in Hamburg suchen wir noch zwei tatkräftige Helfer.

Am Donnerstag, dem 22.07. starten wir ab 8 Uhr und werden da die Stand-Utensilien vorbereiten und die Waren ausladen.

Am Montag, dem 26.07.2021 ab 17 Uhr werden wir den Messestand wieder abbauen.

Handwerkliches Geschick und Belastbarkeit sind von Vorteil, denn unsere Waren können schon mal ein paar Kilo wiegen.


Du bist volljährig und hast...
...bisher noch keinen Nebenjob?

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann würden wir uns freuen, wenn du dich bei uns meldest.

Bis bald!

Arbeitgeber:

Wir bei STEPHISIMO sind ein Schmuckgroßhändler aus Würzburg. Im Jahr sind wir insgesamt 6 Mal auf Messen in Deutschland anzutreffen. Dabei benötigen wir immer tatkräftige Unterstützung beim Be- und Entladen der Ware und Stand-Utensilien. Bei uns herrscht immer eine familiäre Stimmung und jeder hilft jedem! Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit dir.




Jobart:  Studentenjob  Minijob 

 


Arbeitsort:


Würzburg und Hamburg

Startdatum:

22.07.2021

Vergütung:

12€ pro Stunde

Anstellung:

Minijob, Studentenjob, Schülerjob

Freie Stellen:

2

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.