Login

Promoter, Verkäufer, Verkaufsvertreter Job-ID: 61543

Wir suchen Dich als Verkaufsvertreter auf Deutschlands größten Festivals, wie Hurricane, Southside, Highfield und vielen mehr...
Jobangebot:

Dein Job als Verkaufsvertreter auf den coolsten Festivals in Deutschland!

Du liebst Festivals und dir gefällt die Idee, die größten Events in Deutschland LIVE zu erleben und dabei sogar noch Geld zu verdienen? Dann bist du bei Killnoise genau richtig.

Wir sind auf Festivals, wie Hurricane, Southside, Highfield und vielen mehr, um unsere innovativen Ohrstöpsel und Regenponchos zu verkaufen. Und dabei kommst du ins Spiel, denn als Teil unseres Verkaufsteams ist genau das deine Aufgabe.

Etwas Erfahrung in diesem Bereich ist von Vorteil, aber absolut kein Muss, denn unsere Artikel sind so beliebt, dass du keine besonders cleveren Verkaufstaktiken kennen musst. Alles was es zu wissen gilt, erfährst du in unserem Sales Guide und von unseren Eventmanagern. Wichtig ist einfach nur, dass du eine kontaktfreudige Person mit viel Energie bist und du gut im Team arbeiten kannst.

Also: Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt ganz einfach über unser Bewerbungsformular, um schon bald die ersten Jobangebote zu erhalten! Natürlich kannst du auch deinen Freunden von Killnoise erzählen, um eventuell gemeinsam auf dem nächsten Festival zu stehen.

PS: Natürlich wirst du neben dem Verkauf auch Zeit haben, um dir die Festivals genauer anzusehen ;-)

Solltest du im Vorhinein bereits Fragen haben, kannst du dich per Mail an uns wenden, aber im Bewerbungsprozess selbst wird dir alles genau erklärt.

Arbeitgeber:

KILLNOISE ist eine schwedische Firma, die stylische Musik-Ohrstöpsel produziert und verkauft für hohe und laute Töne. Wir arbeiten auf einigen der größten Konzerte und Festivals in Europa.

Für mehr Informationen, besuche uns.



Jobart: Studentenjob  Minijob 


Arbeitsort:

Scheeßel, Neuhausen, Luhmühlen, Hildesheim

Startdatum:

ab sofort

Anstellung:

Minijob oder auf Rechnung

Vergütung:

9,00

Freie Stellen:

90

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.