Am Standort Berlin befindet sich unsere Softwareentwicklung mit ca. 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die jeden Tag daran arbeiten unser Produkt ein Stückchen besser zu machen. Zur Unterstützung des Teams bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben im Büroalltag suchen wir eine Büroassistenz (m/w), die als gute Seele des Hauses zuverlässiger Ansprechpartner (m/w) für die Office-Organisation ist.
IHR VERANTWORTUNGSBEREICH BEI UNS:
- Organisation des Büroalltags (Bestellungen von Büromöbeln und Bürobedarf)
- Selbstständige Planung und Organisation von Firmenausflügen, Events oder Jubiläen für den Standort Berlin
- Kommunikation mit der Hausverwaltung bzgl. anstehender Reparaturen oder Umbauten innerhalb der Büroräume
- Post- und Paketversendungen
SIE PASSEN ZU UNS, WENN SIE
- eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder einer vergleichbaren Fachrichtung besitzen
- Berufserfahrung innerhalb der Büroorganisation sammeln konnten
- über ein ausgeprägtes Organisationstalent verfügen und selbstständig arbeiten können
- eine zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise besitzen
- über gute Deutschkenntnisse verfügen
Sie haben 6 - 10 Stunden an zwei Tagen pro Woche Zeit und möchten Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres Eintrittstermins.
think project! ist eine auf die Anforderungen im Hoch-, Ingenieur-, Industrie- und Anlagenbau ausgerichtete Cloud-Lösung für die unternehmensübergreifende Zusammenarbeit in Projekten (Cross-Enterprise-Collaboration). Zu den insgesamt 20 Segmenten, in denen think project! seine Kunden unterstützt, zählen Generalunternehmen, Energie, Automotive und die öffentliche Hand. think project! ist in 21 Sprachen verfügbar und wird in 50 Ländern in 10.000 Projekten mit insgesamt mehr als 150.000 Nutzern eingesetzt.
Jobart: Job 50+ Minijob
Nr. 61530 vom 26.04.2018
Berlin
ab sofort
Minijob Basis
Minijob
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