Kellner/in Job-ID: 61519

Dein perfekter Gastrojob in Dresden - Nebenjob/ Studentenjob
Jobangebot:

Wir suchen dich für unser Gastro-Team in Dresden. Werde Teil von uns und erlebe einzigartige Events und besondere Blicke hinter die Kulissen großer Hotels.

Du bist:
- freundlich & aufgeschlossen
- verfügst über gute Deutschkenntnisse
- hast Spaß am Umgang mit Gästen
- du bist lernfähig und liebst du Abwechslung

freu dich auf:
- besondere Einblicke
- einen Job mit Spaß bei der Arbeit
- gute Bezahlung
- und ein junges, engagiertes Team

Bestenfalls hast du schon Erfahrung in der Gastronomie gesammelt. Falls nicht bringen wir dir in internen Schulungen alle wichtigen Kniffe bei und bereiten dich perfekt auf deinen ersten Einsatz vor.

Arbeitgeber:

Wir sind Heimann Personal & Events, und seit über 17 Jahren ein angesehener Personaldienstleister für die gehobene Gastronomie und Hotellerie. An unseren Standorten in Leipzig, Halle, München und Dresden arbeiten wir mit unterschiedlichsten Kunden zusammen und bieten dir aufregende Locations und einzigartige Einsatzmöglichkeiten.



Jobart: Studentenjob  Wochenendjob  Minijob  Teilzeitjob 

Jobangebot:

Nr. 61519 vom 19.01.2019

Firmenname:

Heimann Personal & Events

Arbeitsort:

Dresden

Startdatum:

ab sofort

Anstellung:

nach Absprache

Vergütung:

ab 9,50€ aufsteigend

Freie Stellen:

10

Sende uns deine Bewerbung gerne online über unsere Jobpage. Dort findest du noch weitere interessante Jobs! Wir freuen uns auf dich.

Kontakt ansehen

Dieses Jobangebot teilen / empfehlen: