Login   

Aushilfe im Verkauf Job-ID: 61431

Aushilfe für Papeterie und Geschenkeladen in Pankow gesucht
Jobangebot:

Wir suchen neue Gesichter für unser Ladenteam!

Eine Kombination aus einigen festen Stunden pro Woche und der Flexibilität, auch an anderen Tagen einzuspringen wäre für uns ideal. Einsätze unter der Woche (vor allem 14:30-19:30 Uhr) und an Samstagen (09:30-16:30 Uhr) sollten für dich möglich sein. Im Moment suchen wir vor allem (ab sofort) für Freitagnachmittage und Samstage Unterstützung.

Idealerweise kannst du gut auf Menschen zugehen, bist zuverlässig, hast ein offenes und fröhliches Wesen, ein Interesse an Papierwaren und nordisch-schlichtem Design und Freude am Beraten und Dekorieren.

Erfahrung im Einzelhandel, in der Kundenberatung und in administrativen Aufgaben am PC (Warenwirtschaftssystem) sind von Vorteil, aber kein Muss. Das ist alles recht einfach zu lernen.

Interesse geweckt? Yey! Dann schick uns eine Email mit allem, was wir über dich wissen sollten, gern sofern du magst auch ein Foto ;) Es kann alles ganz informell gehalten sein. Bitte schick uns auch bei Fragen eine Email inklusive deiner Kontaktdaten. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Arbeitgeber:

Wir sind ein kleiner inhabergeführter Laden für Papierwaren und Geschenkartikel in Berlin-Pankow. Seit 10 Jahren gibt es uns, mehr Infos und Eindrücke bekommst du auf unserer Webseite und auf Instagram (zweiteliebe.shop.berlin) ;)




Jobart:  Studentenjob  Minijob  Teilzeitjob 

 


Arbeitsort:


Berlin

Startdatum:

ab sofort

Vergütung:

nach Absprache

Anstellung:

Minijob, Stud. Aushilfe oder auf Rechnung

Freie Stellen:

2

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.