Login   

Guide Job-ID: 61392

Guides der besonderen Art für unsere Schokoladen- & Sinnestouren gesucht (m/w)
Jobangebot:

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Guides mit Entertainer-Qualitäten für unsere Schokoladen- & Sinnestouren.

Du hast die Chance, Deine Tour individuell zu gestalten, typgerecht, so, wie es für Dich passt und Du mit Deiner Leidenschaft für Hamburg die Menschen begeistern kannst. Wir suchen keine ausgebildeten Stadtführer, sondern Leute, die Lust auf Hamburg und unsere besonderen Rosinenfischer-Touren haben.

Kultur & Geschichte, Schokolade, Kaffee & Gewürze und auch die Elbphilharmonie findest Du spannend und möchtest anderen davon erzählen? Dann bist Du bei uns richtig und wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Wenn Du aus dem Bereich Touristik, Kultur, Schauspiel oder Architektur kommst, ist das von Vorteil, aber kein Muss. Wenn Du englisch oder eine andere Fremdsprache sprichst wäre das auch klasse.

Unsere Touren finden das ganze Jahr über statt. Am Tag, am Abend und auch am Wochenende. Eine gewisse Flexibilität setzen wir dementsprechend voraus. Die Vergütung erfolgt auf Honorarbasis, je Tour zahlen wir zwischen 40,00 und 90,00 Euro – ein Gewerbeschein ist erforderlich. Einsätze sind abhängig von Deiner Flexibilität und unserer Auftragslage. Von wenigen Touren im Monat bis zu mehreren je Woche ist Einiges drin.

Lass uns schnacken!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Arbeitgeber:

Wir sind leidenschaftliche Rosinenfischer und finden nur das Beste gut genug. Das gilt für unsere Schokoladen- und Sinnestouren quer durch Hamburg genauso wie für unsere Guides.

Wir sind Gastgeber unserer Stadt und mit großem Herzen für die Gäste und deren Belange da. Unsere Touren unterscheiden sich nicht nur durch kulinarische Köstlichkeiten, mit denen wir unsere Gäste unterwegs überraschen, wir kitzeln auch noch den ein oder anderen Sinn.

Wir erzählen lebendig und mit Herzblut über Hamburg, unsere Perle. Daten und Fakten sind wichtig, aber wichtiger ist es für uns, die Gäste zu unterhalten und zu begeistern. Und wenn dann auch der Humor nicht zu kurz kommt, wenn es menschelt, bleibt nicht nur Hamburg in Erinnerung, sondern auch der Guide mit dem Augenzwinkern.




Jobart:  Studentenjob  Wochenendjob 

 


Arbeitsort:


Hamburg

Startdatum:

sofort

Vergütung:

40,00 bis 90,00 €

Anstellung:

Honrarbasis

Freie Stellen:

k.A.

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.