Login   

Promoter/in Job-ID: 61362

(ab 16 Jahren) Promotiontätigkeit für Schüler, Studenten und Azubi. Einsatzort: Metten, Straubing, Passau oder Dingolfing, 2-3 mal pro Woche
Jobangebot:

Promotiontätigkeit für Schüler, Studenten und Azubis 2-3 mal pro Woche, entweder Mo-Do 16:30-20:00 Uhr oder Sa 9:00-14:00 Uhr

Brötchen, Brot und süße Teile - backfrisch und lecker, jeden Morgen pünktlich an der Haustür: Ist das nicht ein toller Service?

Genau dieser Frage sollt Ihr nachgehen.

Morgengold Frühstücksdienste Deggendorf sucht Promoter (m/w) für Haushaltsbefragung in den frühen Abendstunden in Deiner Nachbarschaft.

Möchtest du uns helfen Morgengold Frühstücksdienste in deiner Wohngegend noch bekannter zu machen? Dann suchen wir Dich - sympathisch und zuverlässig - als Promoter für Haushaltsbefragungen

Wir suchen Studenten/Innen, gerne auch Schüler/innen (ab 16 Jahren), Azubis und Quereinsteiger
- in den frühen Abendstunden 16:30 - 20:00 Uhr.
- an 2-3 Tagen pro Woche

Dein Profil:
- Du bist aufgeschlossen und freundlich
- Du verfügst über ein gepflegtes Äußeres, sprichst fließend Deutsch und hast keine Scheu, auf Menschen zuzugehen?
- Vielleicht hast du bereits Erfahrungen als Promoter/in?

Dann bist Du genau die oder der Richtige für diese Aufgabe.
Melde Dich einfach bei Frau Steffi Lochmahr - am besten telefonisch.

Arbeitgeber:

„Morgengold bringt´s backfrisch und lecker“ – auf dieses Motto bauen wir seit über 20 Jahren mit Erfolg. Qualität und Kundenservice stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Gerade für junge Familien mit Kindern, die morgens zusammen frühstücken, ist der Service von Morgengold Frühstücksdienste ideal. Von meinem Unternehmen werden seit 2007 rund 3500 Kunden in Passau, Deggendorf, Straubing, Dingolfing und Umgebung betreut.




Jobart:  Studentenjob  Ferienjob  Wochenendjob  Minijob 

 


Arbeitsort:


Passau und Metten

Startdatum:

ab sofort - bzw. nach Vereinbarung

Vergütung:

ab 10 €

Anstellung:

450 € Minijob

Freie Stellen:

10

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.