Login

LKW-Fahrer (m/w/d) Job-ID: 61357

LKW Transport mit 7,5 to. von Mannheim über Hockenheim nach Stuttgart und wieder zurück nach Mannheim. Montags und Donnerstags um 02:30 Uhr.
Jobangebot:

Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams ein/n LKW Fahrer der montags und donnerstags von 02:30 Uhr bis ca. 09:30 von Mannheim über Hockenheim nach Stuttgart fährt und dort Ware an 2 Läden ausliefert.
Deutsch in Wort und Schrift sind zwingend Voraussetzung. Gute Einarbeitung und ordentliche Fahrzeuge sind für uns selbstverständlich. Bitte bewerben Sie sich bei uns mit einer Kurzbewerbung.

Arbeitgeber:

Wir sind seit über 17 Jahren mit der Auslieferung von KFZ-Ersatzteilen im Just in Time Verfahren betraut und stehen hierfür tagtäglich mit ca. 50 Mitarbeitern im Einsatz.
Neue Mitarbeiter mit Spass an der Arbeit und Einsatzfreude sind uns immer willkommen.



Jobart: Job 50+  Minijob  Teilzeitjob 

Firma:

LCC GmbH


Arbeitsort:


Mannheim

Startdatum:

ab sofort - bzw. nach Vereinbarung

Vergütung:

Pauschalvergütung

Anstellung:

Minijob, Teilzeit sozialvers.pflichtig

Freie Stellen:

k.A.