Login   

7,5 to LKW-Fahrer (m/w/d) Job-ID: 61357

LKW Transport mit 7,5 to. von Mannheim über Hockenheim nach Darmstadt und wieder zurück nach Mannheim. Montags und Donnerstags 03:00-07:30.
Jobangebot:

Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams ein/n LKW Fahrer 7,5 to. der montags und donnerstags um 03:00 Uhr bis ca. 07:30 Uhr von Mannheim über Hockenheim nach Darmstadt fährt und dort Ware an 1 Ladengeschäft ausliefert.
Deutsch in Wort und Schrift sind zwingend Voraussetzung. Gute Einarbeitung und ordentliche Fahrzeuge sind für uns selbstverständlich. Rüstige Rentner sind uns auch sehr willkommen. Wir freuen uns auf ihre Bewerbung.

Arbeitgeber:

Wir sind seit über 19 Jahren mit der Auslieferung von KFZ-Ersatzteilen im Just in Time Verfahren betraut und stehen hierfür tagtäglich mit ca. 50 Mitarbeitern im Einsatz.
Neue Mitarbeiter mit Spass an der Arbeit und Einsatzfreude sind uns immer willkommen.




Jobart:  Job 50+  Minijob  Teilzeitjob 

 


Arbeitsort:


Mannheim

Startdatum:

ab sofort - bzw. nach Vereinbarung

Vergütung:

Pauschalvergütung

Anstellung:

Minijob, Teilzeit sozialvers.pflichtig

Freie Stellen:

k.A.

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.