Login   

Verkäufer/in Speiseeis Job-ID: 61352

Verkauf von Speiseeis
Jobangebot:

Ich suche für die Sommersaison (ab April 2018) im Speiseeisverkauf eine Aushilfe oder gern auch Teilzeit/Vollzeit-Kraft. Ein hohes Maß an Hygiene und Sauberkeit sind gefordert. Gesundheitspass erforderlich. Wochenendarbeit, Einsatzbereitschaft, Kundenfreundlichkeit, Beratung, Flexibilität und Verantwortung sind Voraussetzung. Die Anstellung erfolgt nach einer Probearbeit. Die Bezahlung (über dem Mindestlohn hinaus) erfolgt nach Leistung und Einsatzbereitschaft. Arbeitszeiten von 14.00 Uhr - ca. 18.00 Uhr (auch mal 18.30 Uhr). Auffassungsgabe und Kopfrechnen sollten kein Problem sein. Ich brauche jemanden, der zuverlässig und loyal ist. Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist ein Muss. Stress und Hektik stellt ebenso kein Problem dar. Falls ich Interesse geweckt habe, bitte ich um Zusendung einer aussagekräftigen Bewerbung per E-Mail.

Arbeitgeber:

Eigene Eisherstellung und Verkauf in Leipzig-Lützschena.




Jobart:  Studentenjob  Wochenendjob  Minijob  Teilzeitjob  Vollzeitjob 


Arbeitsort:


Leipzig

Startdatum:

01.04.2018

Vergütung:

nach Absprache und Eignung

Anstellung:

Vollzeit, Teilzeit, 400-Euro

Freie Stellen:

1-2

Das Jobangebot wurde gelöscht und ist nicht mehr aktuell.