Login   

Promotion Job-ID: 61351

Work and Party 2018 mit Piraten-Events in Cala Ratjada/Mallorca Erlebe mit uns einen außergewöhnlichen Sommer und arbeite dort
Jobangebot:

Deine Aufgabe wird es sein, mit Hilfe unseres qualifizierten Teams, den Urlaubern durch unser vielfältiges Angebot, den besten Urlaub Ihres Lebens zu bereiten - und selber mittendrin zu sein! Zusätzlich suchen wir neben unseren Partypromotern noch Promoter auf Festgehaltsbasis von 1400 EUR mtl. Kannst Du gut auf Leute zugehen, hast Lust, jeden Tag neue Menschen kennenzulernen und willst nebenbei noch ordentlich Geld verdienen? Hast Du im Zeitraum von Mai-September 2018 mindestens vier Wochen Zeit, bist zwischen 18-35 und möchtest Teil unseres dynamischen Teams werden.

Arbeitgeber:

Das Team von Piraten-Events ist eine fortlaufend standhafte, immer größer werdende Truppe.

Jahr für Jahr gewinnt unsere Company neue, interessante Persönlichkeiten dazu. Wir sind ein wachsender Veranstalter, der immer wieder nach neuen aufmerksamen und engagierten Mitarbeitern sucht, die ihren Arbeitsalltag über den Sommer an die Playa verlegen wollen. Nun bist du gefragt!

Hast du Bock auf durchgehend schönes Wetter, sandige Füße, netten Gesprächen und Cocktails am Strand? Dann lass den verregneten Sommer in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hinter dir und verbringe den Sommer mit uns auf der traumhaften Insel!

Viele junge Touristen wollen mehr erleben als das exzessive Partytreiben am Ballermann. Cala Ratjada steht daher für eine perfekte Mischung aus Party und Strandurlaub und ist somit der beliebteste Party-Ort nach Palma. Wir bieten dir einen absoluten Traumjob!




Jobart:  Studentenjob  Ferienjob 

 


Arbeitsort:


Mallorca Cala Ratjada

Startdatum:

Mai-September 2018

Vergütung:

1400 € / Monat

Anstellung:

Fest

Freie Stellen:

k.A.

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.