Login   

Callcenter (m/w/d) Job-ID: 61272

Bock auf leicht verdientes Geld und ein hammermäßig cooles Team - abgesehen von deinen einzigartigen Mitbewohnern & Kommilitonen?
Jobangebot:

Dein Profil:

• Du bist Student/In in Dresden
• Du bist eine wahre Quasseltasche und ein echtes Verkaufstalent
• Du hast das nötige Feingefühl, um überzeugend rüber zu kommen, ohne dabei nervig zu werden
• Du kannst dich selbst motivieren und liebst es, selbstständig zu arbeiten
• Deine Aussprache ist klarer als Wodka Gorbatschow, deine Stimme engelsgleich und in Sachen Eloquenz macht dir so schnell niemand etwas vor
• Dein helles Köpfchen hilft dir dabei blitzschnell zu schalten und auch auf unvorbereitete Fragen passend einzugehen – frei nach dem Motto “kompetentes Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit.

• In der Woche hast Du mindestens 10 Stunden Zeit, im besten Falle zwischen 13-20 Uhr, die du dir allerdings frei einteilen kannst.

Deine Aufgaben:

Für einen deutschlandweit agierenden Partner vermitteln wir Seminarteilnehmer zu (für die studentischen Teilnehmer) kostenfreien Seminaren. Du wirst die Interessenten anrufen, sie noch einmal über die Seminarinhalte aufklären und zu den Seminaren einladen.

Darüber hinaus wirst du von uns geschult, auch etwas längere Interviews mit Studenten per Telefon zu führen, um mit ihnen gemeinsam ihre Interessen zu ermitteln, um uns zu unterstützen, auf die Intervieews zugeschnittene Angebote zu entwickeln. Klingt spannend, oder?

Darauf kannst du dich freuen:

Du bist Teil eines engagierten Teams, das zum Großteil aus Studenten und frisch von der Uni kommenden Absolventen besteht und nicht nur hoch motiviert ist, sondern auch richtig Spaß an der Arbeit hat. – Vielleicht hilft dabei auch unsere kostenlose Club Mate Flatrate & unsere frisch erstandene Orangensaftpresse.
Unsere schickes Villa ist in direkter Uninähe, 3 Min. fußläufig von der Haltestelle Reichenbachstraße entfernt. Du bist bei uns super flexibel und bekommst dazu von uns alles gestellt, was du zum Arbeiten brauchst, inklusive einer ordentlichen Einarbeitung und on Top gibt es auch noch eine lässige Provision.

Arbeitgeber:

Innospire versteht sich als Plattform, um gemeinsam mit jungen Unternehmern die Produkte der Zukunft zu gestalten. Wir bestehen aus Studenten und Absolventen verschiedenster Fachrichtungen und verbinden so Kompetenzen im Technologiesektor mit denen im Managementbereich. Gerade mit Dresden hat Innospire einen Standort, der für seine technologische Innovationskraft bekannt ist. Innospire gründet jedes Semester mehrere Unternehmen und verfügt so über ein stetig wachsendes Portfolio. Daher ist Innospire in sich schon ein starkes Netzwerk, bei welchem sich die verschiedenen Unternehmen und Unternehmer gegenseitig unterstützen. Mit unserer Infrastruktur und unseren Partnern sind wir bestens gerüstet, Herausforderungen und Probleme der Zukunft als Chancen zu sehen und die passenden Lösungen zu entwickeln.




Jobart:  Studentenjob  Minijob 

 


Arbeitsort:


Dresden und Dresden, Südvorstadt

Startdatum:

sofort

Vergütung:

k.A.

Anstellung:

Werkstudent/ Minijobber

Freie Stellen:

3

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.