Kundenanfragen mit elektrotechnischem Hintergrund im Bereich Systeme per Telefon und anderen Medien beantworten
Mit Hilfe von Fehlerdiagnosetools technische Störungen beheben, Dokumentation darüber in den Systemen
Bestandskundenberatung zu System Service und Support
Ferneinrichtung und Konfiguration von Endgeräten
Disposition von Außendienstterminen
Schulungsdauer 4 Wochen +
Bevorzugt VZ, mindestens 35 Std/Woche, AZ Mo-Fr 08:00 bis 16:30 Uhr
Noch kein Homeoffice möglich
Profil
Quereinsteiger sind willkommen
Grundlegendes technisches Interesse
Angebot:
Ein Festgehalt über Mindestlohn zzgl. einer fairen individuellen Leistungsvergütung
Ein Jobticket für das gesamte Rhein-Neckar-Gebiet
Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem netten Team mit flachen Hierarchien
Sorgfältige Einarbeitung und Entwicklung deiner persönlichen Stärken
Einen sicheren Arbeitsplatz, an dem deine Leistung geschätzt wird
Die Möglichkeit, dich vielfältig weiterzuentwickeln
Grundgehalt:
12€ / h+ eine feste Zulage von 200€ monatlich + Provision (nach Einarbeitung).
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Personalbüro sucht für Callcenter
Jobart: Studentenjob Homeoffice Job 50+ Teilzeitjob Vollzeitjob
Nr. 61247 vom 19.04.2023
Nürnberg und Mannheim
schnellstmöglich
k.A.
Festanstellung
10