Login

Call Center Agent (m/w/d) Job-ID: 61247

Call Center Agent (m/w/d) 1st Level Support in Dortmund
Jobangebot:

Mitarbeiter 1st Level Support / User Helpdesk (m/w)

Start: August 2020

Schichtzeiten: 24/7 (Kernarbeitszeiten: Mo-Fr: 6-22 h)

Die Position
Als Mitarbeiter 1st Level Support / User Helpdesk (m/w) bist du zuständig für die kompetente technische Beratung.

Die Aufgaben
Bearbeitung von Anfragen und Störmeldungen der Mitarbeiter unseres Auftraggebers in den Bereichen Hard- und Software
Unterstütung der Mitarbeiter via Telefon, Mail oder Remotemodus
Dazu gehört das Erstellen, Bearbeiten und Lösen von IT-Tickets unter Einhaltung von definierten Prozessen
Eigenständige Lösungsfindung durch die Nutzung einer Wissensdatenbank oder Klassifizierung der Anfragen und Weiterleitung an den 2nd Level Support

Dein Profil
IT-Affinität und grundlegende Kenntnisse rund um die Verwendung von PCs
Hervorragende kommunikative Fähigkeiten und gute Englischkenntnisse min. B2
Rasche Auffassungsgabe und analytisches Denken
Genaue, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise
Sehr hohe Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Englisch B1/ B2

Wir bieten

Professionelle Einarbeitung durch Schulungen und kontinuierliches Training on the Job
Möglichkeiten zur Weiterentwicklung durch Talentmanagement Programm
28 Urlaubstage
Digitale Zeiterfassung
Einen Bonus für Produktivität und Qualität
Flexibler Urlaub und Arbeitszeiten abgestimmt auf deine Bedürfnisse

Arbeitgeber:

Personalbüro sucht für Callcenter



Jobart: Studentenjob  Wochenendjob  Job 50+  Teilzeitjob  Vollzeitjob 

Firma:

Personalbüro U. Herrmann


Arbeitsort:


Dortmund

Startdatum:

schnellstmöglich

Vergütung:

k.A.

Anstellung:

Festanstellung

Freie Stellen:

10

Bewerbung per Mail

Kontakt ansehen