Deine Aufgaben:
• Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen in unserem Privatkundengeschäft
• Verwaltung und Pflege der Kundenstammdaten
• Unterstützung bei der Erstellung von Berichten, Auswertungen und Reports
Dein Profil:
• Freundlich, wortgewandt, kontakt- und kommunikationsfreudig
• Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
• Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
• Hohe Eigenmotivation, Lernbereitschaft und Hands-On-Mentalität
• Sehr gute Deutsch-Kenntnisse
• Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint und Excel
LIBIFY ist ein junges und aufstrebendes Unternehmen für die Herstellung und den Vertrieb mobiler Notrufsysteme. Wir stehen für ein Maximum an Sicherheit, immer und überall. Unsere tägliche Motivation ist es, immer einen Schritt voraus zu sein, um so vielen Menschen wie möglich ein sicheres Leben zu gewährleisten.
Du möchtest den nächsten Schritt gehen? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Jobart: Teilzeitjob Vollzeitjob
Nr. 61126 vom 01.08.2018
München
Ab sofort
Verhandlungsbasis
Vollzeit/Teilzeit
2