Login   

Airbrush-Tanning Professional Job-ID: 61125

NEU: Wir suchen Dich als Airbrush-Tanning Professional. Gern auch als Quereinsteiger. Erlebe hautnah den neuesten Trend aus den USA!
Jobangebot:

Was gehört zu Deinen Kernaufgaben?


Als Airbrush-Tanning Professional erfüllst Du folgende Aufgaben:

-Wahrnehmen der über das Online-Buchungssystem bereitgestellten Termine
-selbständige Koordination von Terminen
-Bearbeitung von Terminstornos
-Kundenberatung vor Ort sowie ggf. telefonisch (Informationen und Ablauf beim Airbrush-Tanning, verschiedenen Bräunungsstufen, Pflegeprodukte etc.)
-Vereinbarung von Folgeterminen
-Beratung und Verkauf von Tanning-Pflegeprodukten sowie Geschenkgutscheinen vor Ort beim Kunden


Welche Aufgaben sind noch zu erfüllen?

Zusätzlich zu Deinen Hauptaufgaben gibt es noch Nebentätigkeiten, die Du erfüllst:

-Abrechnung von Kundenterminen
-Abrechnung und Ausstellung von Gutscheinen
-Bedienung des Online-Buchungssystems (Termine eintragen/verlegen, Stornos, etc.)
-Selbständige Pflege des gesamten Tanning-Equipments
-Nachbestellung von Verkaufsprodukten sowie Verbrauchsmaterialien


Wie wird man Airbrush-Tanning Professional?

Du erhältst von uns eine eintägige Schulung in der Theorie und Praxis des Airbrush-Tannings vermittelt werden. Darüber hinaus bekommst Du eine administrative Schulung, die Dich auf Deine Nebenaufgaben vorbereitet.
Danach bist Du auch schon fit, um mit Deinem Dienstwagen die Tanning-Termine im Raum Berlin wahrzunehmen. Dabei fährst Du anhand eines online-Terminkalenders die Wunschlocations unserer Kunden an (meist zu Hause) und verleihst ihnen eine gesunde Sommerbräune.

Was erwarten wir von Dir?
Neben dem Spaß an Deiner Arbeit mit unseren Kunden setzen wir voraus, dass Du perfekt mit Deiner Kundschaft kommunizieren kannst. Auch der Verkauf von (Hautpflege-) Produkten sollte Dir nicht fremd sein. Absolute Zuverlässigkeit sowie eine hohe Identifikation mit uns sind elementare Eigenschaften für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Arbeitgeber:

Der neue Trend der gesunden Bräune aus den USA mittels Airbrush-Technik ist nahezu für jede Altersgruppe geeignet und erfreut sich immer größerer Beliebtheit auch hierzulande.

Mit der Airbrush-Technik wird eine professionelle Bräunungslotion als Sprühnebel hauchdünn auf die entsprechenden Hautpartien aufgetragen. Innerhalb weniger Stunden erhält man eine natürliche und gesunde (Karibik/Sommer-) Bräune, ganz ohne gesundheitsgefährdende UV-Strahlen. Damit ist das Airbrush-Tanning die erste Wahl für eine gesunde und natürliche Bräune, im Gegensatz zum Solarium.

Du hast gerne mit Menschen zu tun, bist sehr zuverlässig, termintreu und arbeitest Dich schnell in ein neues Themengebiet ein? Obendrein bist Du noch gern mit dem Auto unterwegs? Dann suchen wir genau Dich als Airbrush-Tanning Professional.




Jobart:  Vollzeitjob 

 


Arbeitsort:


Berlin

Startdatum:

ab sofort - bzw. nach Vereinbarung

Vergütung:

k.A.

Anstellung:

Vollzeit

Freie Stellen:

1

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.