Login

Mitarbeiter/in CallCenter Job-ID: 61109

Callcenter Mitarbeiter auf freiberuflicher Basis für Remote-Callcenter gesucht: Nur Inbound-Telefonie für Bestandskunden. Keine Akquise!
Jobangebot:

Mitarbeiter/in auf freiberuflicher Basis für 24h Remote-Callcenter gesucht.
Arbeitsfeld: Inbound-Telefonie für Bestandskunden.
(keine Akquise, keine "Gewinnspielanrufe" etc.)
Ihre Vorraussetzungen (zwingend):
- deutsche Sprache *fließend* in Wort und Schrift
- norddeutscher Dialekt *muss* verstanden werden
- einfache englische Sprachkenntnisse
- DSL-Anschluss mit Voip-fähigem Telefon
- internetfähiger PC/Notebook

gern gesehen, aber nicht zwingend:
- technisches Verständnis
- "norddeutscher Einschlag im Sprachklang"

Anfänger können eingearbeitet werden.

Wir bieten ein freundliches Umfeld, eine leistungsgerechte Bezahlung und freuen uns auch, Menschen mit Behinderung in unserem Team begrüßen zu können.
Wir erwarten Ihre Kurzbewerbung per Mail.

Arbeitgeber:

Das CallCenter24 hat seinen Sitz in Bremen und ist seit über 20 Jahren in der Branche tätig.
Wir übernehmen Notdienste außerhalb der Geschäftszeiten unserer Kunden und Telefonzentralen während der Geschäftszeiten.
Wir bedienen fast ausschließlich den Bereich der Inbound Telefonie für seriöse Kunden.
Unsere Kunden sind es gewohnt, sich 100%ig auf uns verlassen zu können, und das 24 Stunden am Tag.

Wir bieten eine in der Branche überdurchschnittliche Bezahlung, und erwarten dafür von unseren Mitarbeitern, dass sie unseren Kunden gerecht werden.
Wir bieten dafür ein angenehmes Team und flexible Rahmenbedingungen.



Jobart: Heimarbeit  Job 50+ 



Arbeitsort:


Ihr Büro / Ihre Wohnung

Startdatum:

sofort

Vergütung:

k.A.

Anstellung:

freiberuflich

Freie Stellen:

k.A.

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.