Login

Einlasskontrolle bei Drogerie Job-ID: 61078

Nebenjob in Duisburg (11,29€/Std): wir suchen ab sofort Unterstützung bei der Einlasskontrolle in einer bekannten Drogerie.
Jobangebot:

In Duisburg suchen wir ab sofort Unterstützung bei der Einlasskontrolle in einer bekannten Drogerie.

Deine Aufgabe ist einfach: Du sorgst dafür, dass nicht zu viele Kunden auf einmal im Laden sind und dass ein passender Mund-Nasen-Schutz getragen wird. So trägst Du zu einem geordneten & sicheren Ablauf in der Drogerie bei. Dabei verdienst Du 11,29 Euro pro Stunde.

Es wäre wünschenswert, dass Du 2-3x pro Woche Zeit hast. Du kannst Dir individuell und flexibel die Tage und Schichten (Vormittag oder Nachmittag) in unserer App auswählen.

Das solltest Du mitbringen:

• Gute Deutschkenntnisse
• Zuverlässigkeit
• Mindestalter von 18 Jahren

Interesse geweckt? Dann schreib uns hier einfach eine Nachricht und gib dabei Deine Mailadresse an! Wir freuen uns auf Dich!

Arbeitgeber:

Die Unternehmensgruppe der GVO gibt Dir die Möglichkeit Deine Talente hierfür einzusetzen, sich zu entwickeln und mit Leidenschaft Ergebnisse zu erzielen, die den Unterschied machen!



Jobart: Studentenjob  Ferienjob  Wochenendjob  Job 50+  Minijob 

Firma:

GVO Studyheads


Arbeitsort:


Duisburg

Startdatum:

gern ab sofort

Vergütung:

11,29€/Std.

Anstellung:

Minijob, kurzfristige Beschäftigung

Freie Stellen:

6