Login   

Servicekraft Thekenkraft Hostess (m/w/d) Job-ID: 61070

Servicekräfte, Thekenkräfte, Hostessen/Hosts für Caterings, Events, Messen und Konzerte in Köln gesucht!
Jobangebot:

Servicekräfte /Thekenkräfte auf Events und Messen.

Ebenfalls suchen wir für alle HEIMSPIELE des 1.FC Köln noch Geckos, die regelmäßig mit im Stadion arbeiten möchten.

Einsatz je nach Vereinbarung - es gibt keine Verpflichtung zu arbeiten! Auf Klausurphasen oder Praktika wird Rücksicht genommen.

Wir erwarten aufgeschlossene Mitarbeiter, die ein gepflegtes Äußeres haben und sehr gut deutsch sprechen können. Teamfähigkeit und Freude am Service ist Voraussetzung, um in die Gecko Gruppe aufgenommen zu werden.

Abrechnung als Minijob (Geringfügige oder Kurzfristige Beschäftigung), Werkstudent oder als Teilzeitvertrag möglich.

Nettes Team von ca. 55 Geckos (größtenteils Studenten) , die zum Teil schon Jahre für uns arbeiten.

Einsatzort: KÖLN!
Filiale in Bonn (Gecko & Braim GmbH) für Bonner Interessenten!

Arbeitgeber:

Wir sind eine kleine, dynamische Personalagentur, die in Köln für Caterings, Events, Tagungen und Messen Service- und Thekenkräfte vermittelt. Des weiteren Hostessen/Hosts für WDR Konzerte im Funkhaus am Dom.

Unsere internen (kostenlosen) Schulungen ermöglichen allen einen guten Einstieg in das Eventgeschäft zu bekommen.




Jobart:  Studentenjob  Wochenendjob  Praktikum  Minijob  Teilzeitjob 

 


Arbeitsort:


Bonn und Köln

Startdatum:

ab sofort

Vergütung:

13,00 - 15,00 € zzgl iGZ Zuschläge je nach Qualifi

Anstellung:

Minijob, Werkstudent, Teilzeit

Freie Stellen:

6

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.