Login   

Verkaufsjob auf dem Oktoberfest 2024 (m/w/d) Job-ID: 61049

Für das Oktoberfest 2024 (21.9- 6.10.) suchen wir noch Verstärkung unseres Teams! Wir freuen uns auf Dich.
Jobangebot:

Für die Wiesn 2024 suchen wir noch in folgenden Bereichen hungrige Mitarbeiter (m/w/d):

Schatzi (Souvenirverkauf): Als Accessoireverkäufer/-in bietest Du den Gästen im Festzelt neben klassischen Souvenirs auch Hüte, Anstecker und andere trachtige Accessoires an.

Mamarazzi (Fotoverkauf): Ausgestattet mit einer Spiegelreflexkamera sorgst Du für ein ganz persönliches Mitbringsel.

Herzerl (Lebkuchenverkauf): Bestückt mit Lebkuchenherzen aller Art hast Du für jeden den passenden Spruch parat.

Flora (Rosenverkauf): Mit den Blumen sorgst Du für mehr Liebe im Zelt.

Ballonella (Ballonverkauf): Minion, Einhorn oder Maßkrug, bei deiner Ballon Auswahl ist für jeden etwas dabei!

Vergütung: Umsatz Provision + Trinkgeld (Mehr erfährst du im Vorstellungsgespräch)

Bist Du charmant, ausdauernd und selbstbewusst? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung

Arbeitgeber:

Die BavaRoi Kultur+Produkt GmbH verknüpft auf authentische und originelle Weise traditionelles bayerisches Brauchtum mit moderner Lebensart. Nach dieser Philosophie produzieren wir hochwertige und stilvolle bayerische Souvenirs und Accessoires. Besonderen Focus legen wir auf die Entwicklung, die Produktion und den Vertrieb von Merchandise-Artikeln, Lizenzprodukten und Editionen.
Mit unseren bayerischen Produkten und unterhaltsamen Dienstleistungen wie Promilla und Mamarazzi sind wir auf dem Münchner Oktoberfest heute der größte Anbieter im Bereich Non-Food.




Jobart:  Studentenjob  Ferienjob  Wochenendjob  Minijob 

 


Arbeitsort:


München

Startdatum:

15. April 2024

Vergütung:

k.A.

Anstellung:

kurzfristige Nebenbeschäftigung

Freie Stellen:

k.A.

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.