Du hast Lust dein theoretisches Wissen anzuwenden und würdest gerne erste Büroerfahrung sammeln? Dann könnte das Folgende interessant für dich sein.
Für unseren Kunden, einen weltweit bekannten Dienstleister im Bereich Logistik und Schiffsbau, suchen wir Aushilfen (m/w/d) im Kundenservice.
Deine Aufgaben
- Vorbereitung von Powerpoint Präsentationen
- Organisation von Meetings
- Teilnahme und Vorbereitung von globalen Projektent
Dein Profil
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Microsoft Powerpoint Kenntnisse
- Verlässliche, präzise und gewissenhafte Arbeitsweise
Eckdaten
- Einsatzzeitraum: ab sofort, langfristig
- Arbeitszeiten: Montags bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr;
nach Verfügbarkeit
- Arbeitsumfang: 20 Stunden/Woche
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Die Studitemps GmbH entstand 2008 aus dem Wunsch, jedem Studenten eine Jobgarantie zu geben, damit du Studium und Arbeit einfacher und entspannter miteinander verbinden kannst. Unsere Kundenunternehmen schätzen dich als flexiblen, motivierten und qualifizierten Mitarbeiter. Mit unseren beiden Marken Jobmensa und Studitemps sind wir verlässlicher Partner für beide Seiten und vereinfachen den studentischen Arbeitsmarkt. Weil wir wissen, welche Mitarbeiter unsere Kundenunternehmen suchen und deine Ansprüche an einen coolen Nebenjob kennen, schalten wir eine Job-Anzeige, wie du sie hier siehst. Sobald du dich beworben hast, erhältst du innerhalb weniger Tage ein Feedback von uns. Bisher haben über 30.000 Studenten einen Studentenjob bei Studitemps gefunden – sicherlich auch bald du.
Jobart: Studentenjob Teilzeitjob
Nr. 60962 vom 25.02.2020
Hamburg
ab sofort - langfristig
13 Euro
Werkstudent
1