Nebenjob Job-ID: 60943

Nebenjob beim Hertha BSC in der Fußball Bundesliga
Jobangebot:

„Die Zukunft gehört Berlin“ und „Ha Ho He“ sind Dir ein Begriff? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir bieten Dir die Möglichkeit auf einen spannenden Nebenjob zu den Heimspielen im Stadion.

Die Aufgaben vor Ort sind sowohl abwechslungsreich, als auch eine frische Alternative zum Alltag. Zusätzlich wirst Du Teil eines jungen, dynamischen Teams und bekommst einen außergewöhnlichen Einblick hinter die Kulissen unserer alten Dame.

In folgenden Bereichen besteht Deine Chance auf einen Nebenjob:
Gästeempfang
Gastronomie
Logistik
Promotion
Teamleitung

Wie Du für uns arbeiten kannst? Ob neben Deinem Studium, der Schule, Ausbildung oder Deiner Vollzeit/Teilzeitstelle, überzeugen wir mit flexibler Einsatzplanung, fairer Vergütung und einem Team, dass Dir jederzeit zur Seite steht.

Die Abrechnung erfolgt über ein kurzfristiges Beschäftigungsverhältnis. Du benötigst keinen Gewerbeschein.

Wir haben Dein Interesse geweckt und Du bist mindestens 18 Jahre alt? Dann bewirb Dich direkt per E-Mail warum Du für die oben genannten Bereiche richtig bist und wir melden uns in Kürze bei Dir zurück.

Sportliche Grüße wünscht das Team von Lagardère PLUS

Jobart: Studentenjob  Ferienjob  Wochenendjob  Praktikum  Minijob 

Jobangebot:

Nr. 60943 vom 02.03.2018

Firmenname:

Lagardère PLUS Germany GmbH

Arbeitsort:

Berlin

Startdatum:

ab sofort

Anstellung:

unbefristet, kurzfristige Beschäftigung

Vergütung:

auf Anfrage

Freie Stellen:

25

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.