Persönliche Assistenz Job-ID: 60920

Persönliche Assistentin für Rollstuhlfahrerin in Teilzeit / Vollzeit gesucht. Festanstellung unbefristet. 24h-Dienste / Blockdienste
Jobangebot:

Hallo, liebe Interessierte!

Ich bin 40 Jahre jung, verheiratet und eine offene, nette E-Rollifahrerin. Aufgrund meiner Körperbehinderung benötige ich dauerhaft Unterstützung in meinem Leben. Um ein selbstbestimmtes Leben in meiner eigenen Wohnung (Hannover Linden) führen zu können stelle ich sog. "Persönliche Assistentinnen" ein, die mir im Wechseldienst bei meiner rund-um-die-Uhr-Versorgung ihre Arme und Beine „leihen“. So übernehmen sie jeden Monat meine Grundpflege, unterstützen mich in der kompletten Haushaltsführung und begleiten mich ständig im Alltag/Arbeit/Freizeit/Urlaub etc... und meine süßen Katzen freuen sich natürlich auf „Aufmerksamkeit“ :-)
Meine Assistenz organisiere ich in Eigenregie, d. h. ich bin Arbeitgeberin und Assistenznehmerin zugleich.
Aktuell suche ich für mein Team noch zwei zuverlässige und engagierte Assistentinnen.

Anstellungsart: Festanstellung / sozialversichert

Die Dienste: Die Dienste werden in 24 Stundenschichten abgeleistet, das bedeutet: MIT Übernachtung. Blockdienste möglich.
Separates Assistenzzimmer ist vorhanden!
Diese Arbeitstage fallen sowohl in die Woche und auf das Wochenende, als auch auf Feiertage. Daher solltest Du zeitlich relativ flexibel einplanbar sein!

ICH biete einen Job mit…
• angenehmer Arbeitsatmosphäre
• gepflegtem Arbeitsumfeld
• relativ flexibel planbaren Arbeitstagen
• langfristigem Arbeitsverhältnis
• gesetzlicher Sozialversicherung + Lohnfortzahlung bei Krankheit + bezahltem Jahresurlaub (4 Wochen)
• fairer Bezahlung (12,19 €/Stunde)
• eigenem Assistenzzimmer mit Rückzugsmöglichkeit + WLAN

DU hast/bist…
- weiblich, zw. 25 - 45 Jahre alt
- Führerschein und sichere(!) Pkw-Fahrpraxis
- physisch und psychisch belastbar
- zeitlich gut flexibel (bereit, im Notfall einzuspringen)
- sichere Deutschkenntnisse

Eine spezielle Ausbildung oder Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Ich bin sehr an einem LANGFRISTIGEN Arbeitsverhältnis interessiert.

Jobart: Teilzeitjob  Vollzeitjob 

Jobangebot:

Nr. 60920 vom 16.05.2018

Firmenname:

k.A.

Arbeitsort:

Hannover

Startdatum:

ab sofort

Anstellung:

Teilzeit, Vollzeit

Vergütung:

12,19 €/Stunde

Freie Stellen:

2