Login   

Deliveroo Kurierfahrer/in Job-ID: 60896

Kurierfahrer/in als Minijob. Kuriere/innen gesucht! Flexibel und unabhängig Geld verdienen. Jetzt 50€ Willkommensbonus erhalten!
Jobangebot:

Du kennst dich in München aus und liebst es, dir deine Zeit selbst einzuteilen?
Dir passt das Leben, die Flexibilität und Freiheit eines Kuriers?
Du bist hart im Nehmen und liest den Verkehr schnell und präzise?

WARUM DELIVEROO?
Wir haben eine neue Gelegenheit für dich, gutes Geld zu verdienen und dabei dein eigener Herr zu sein. Mit Deliveroo gewinnst du einen sehr lukrativen Kunden, der viele Aufträge vergeben hat. Als Teil unserer Fahrerflotte bist du das Gesicht von Deliveroo, hältst dich fit und verdienst dabei noch Geld, indem du das beste Essen von ausgewählten Restaurants in deiner Stadt direkt zum Kunden nach Hause fährst.

Das Trinkgeld gehört dabei zu 100% dir! Darüber hinaus wirst du Teil einer einzigartigen Rider Community, mit Fahrerkollegen/-kolleginnen aus aller Welt.

WANN BRAUCHEN WIR DICH?
Wir haben die meisten Aufträge an den Wochenend-Abenden zu vergeben. Gerade der Sonntag wird es dir ermöglichen, eine hohe Zahl von Aufträgen zu fahren. Doch auch die eine oder andere Mittagszeit unter der Woche verspricht dir eine gute Auftragslage. Die kurzen Touren und die sehr flexible Zeiteinteilung erlauben es dir, deinen Umsatz wöchentlich zu optimieren.

WAS BRAUCHST DU?
• Ein eigenes Fahrzeug (Fahrrad, Motorrad, Roller, Auto)
• Smartphone mit Android oder iOs
• Einen deutschen Gewerbeschein mit entsprechendem Eintrag
• Darüber hinaus solltest du freundlich zu anderen Menschen sein können und Verantwortung für deine Arbeit übernehmen. Die Ergebnisse deiner Aufträge sind maßgeblich für eine erfolgreiche Kooperation mit uns als deinem Kunden!

Arbeitgeber:

Deliveroo ist ein On-demand-Lieferservice für Essen, der 2013 von William Shu und Greg Orlowski in London gegründet wurde. Mit über 20.000 Restaurantpartnern und 30.000 Fahrern weltweit steht Deliveroo für ein neues, revolutionäres Liefererlebnis.

Deliveroo liefert in über 140 Städten, in zwölf Ländern – darunter Australien, Belgien, Frankreich, Hong Kong, Italien, Irland, Niederlande, Singapur, Spanien, Vereinigte Arabische Emirate und Großbritannien. In Deutschland operiert Deliveroo in Berlin, München, Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf und Köln. Zu den über 2000 Partnerrestaurants in Deutschland gehören u.a. HANS IM GLÜCK, dean&david und L’Osteria.




Jobart:  Studentenjob  Wochenendjob  Minijob 

 


Arbeitsort:


München

Startdatum:

ab sofort

Vergütung:

bis zu 15€ pro Stunde

Anstellung:

k.A.

Freie Stellen:

k.A.

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.