Login   

Werkstudent/ - in Webdesign- Wordpress Job-ID: 60877

Als Werkstudent/in entwickelst du in WordPress Webseiten und Landing Pages für verschiedene Marketing Kampagnen und Kunden.
Jobangebot:

Deine Aufgaben:
Als Werkstudent/in entwickelst du in WordPress Webseiten und Landing Pages für verschiedene Marketing Kampagnen und Kunden. Du unterstützt uns in der inhaltlichen und gestalterischen Pflege und Erweiterung unserer Webseiten.

Dein Profil
Du bist auf der Suche nach der etwas anderen Marketing Agentur ?

Du kreierst schon coole Websites, kennst dich mit WordPress, HTML und CSS aus?

Bildbearbeitung in Photoshop ist für dich selbstverständlich!

Du bist kreativ, zuverlässig und ein echter Teamplayer?

Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen motivierte Werkstudenten/in die uns bei der täglichen Arbeit unterstützen!

Wenn du zudem noch überdurchschnittlich leistungsbereit und motiviert bist, bieten wir dir eine abwechslungsreiche, herausfordernde Aufgabe, ein offenes, freundliches Arbeitsklima mit flachen Hierarchien, flexiblen Arbeitszeitmodellen und ein starkes junges Team.

Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Angabe einer Gehaltsvorstellung.

Arbeitgeber:

Wir vereinen die Strukturen einer Lead Agentur mit den Kernkompetenzen der Full Service Agentur. Unsere Kunden bekommen bei uns von der modernen Visitenkarte über suchmaschinenoptimierte Webseiten, KFZ Beschriftungen sowie bedruckte Firmenschilder und Flyer alles, was Sie brauchen. Egal ob analoges oder digitales Vorhaben – wir verfügen in beiden Bereichen über mehrjährige Erfahrung. Seit 25 Jahren arbeiten wir im Printbereich, seit 15 Jahren treiben wir digitale Projekte voran.




Jobart:  Studentenjob  Teilzeitjob 

 


Arbeitsort:


Ottobrunn

Startdatum:

k.A.

Vergütung:

nach Vereinbarung

Anstellung:

Teilzeit

Freie Stellen:

k.A.

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.