Login

Service- und Bürotätigkeit Veranstaltungsbranche Job-ID: 60876

Veranstaltungs- und Kundenbetreuung Tagungszentrum ORBIS (Minijob/Teilzeitjob)
Jobangebot:

Aufgaben:
- Veranstaltungsräume vor- und nachbereiten
- Kundenbetreuung während der Veranstaltungen.
- Kundenkommunikation im Rahmen der Erstellung von
Angeboten und Rechnungen.
- Verantwortung für das Catering.
- Korrespondenz mit Lieferanten.

Anforderungen:
Selbständige Arbeitsweise. Gutes Organisationsvermögen. Serviceorientierung. Sehr gute Deutschkenntnisse.

Flexible Arbeitszeiten:
Die Arbeitseinteilung erfolgt nach Absprache in unserem Online-Arbeitsplan und ist flexibel (Mo-Sa im Zeitraum 07:00-19:00, stellenweise auch am Sonntag oder von 19:00 bis 22:00 h je nach Veranstaltung).

Arbeitgeber:

Unser Firmenprofil finden Sie auf unserer Homepage oder auf Facebook.



Jobart: Studentenjob  Wochenendjob  Job 50+  Minijob  Teilzeitjob 

Firma:

ORBIS GmbH

Arbeitsort:

Oberschleißheim

Startdatum:

ab sofort

Anstellung:

Teilzeitjob

Vergütung:

14,00 €/Stunden

Freie Stellen:

2

Kontakt ansehen