Login   

Küchenhilfe Job-ID: 60874

Wir suchen eine Küchenhilfe, die unser Team montags bis freitags zur Mittagszeit unterstützt und gute Deutschkenntnisse hat!
Jobangebot:

Wir suchen eine Küchenhilfe (m/w/d), die uns in der slowman canteen an der Elbe montags bis freitags zur Mittagszeit unterstützen. Wir sind ein kleines Team und arbeiten alle Hand in Hand. Berufserfahrung ist von Vorteil, aber nicht notwendig. Wir nehmen uns die Zeit, Dich in Ruhe einzuarbeiten!

Anforderungen:
*gute Deutschkenntnisse
*Freundlichkeit / gastorientierter Service
*Teamfähigkeit
*Zuverlässigkeit
*mind. 18 Jahre alt

Arbeitgeber:

Die slowman canteen ist das Betriebsrestaurant des Medienkonzerns Edel SE & Co.KG, Neumühlen 17, in 22763 Hamburg. Wir versorgen die EDEL Mitarbeiter mit frisch zubereiteten Mittagessen.

Das slowman Team legt viel Wert auf eine respektvolle, freundliche Arbeitsatmosphäre und auf das Kochhandwerk. Tüten und Konserven werden hier in der Küche nicht aufgemacht. So gut wie alles wird vor Ort selbst hergestellt und es werden Bio-, Demeter- oder FairTrade Produkte verwenden. Wir reduzieren uns auf das Wesentliche bei einer gleichbleibend hohen Qualität der Speisen und haben den Anspruch, nachhaltig umweltschonend zu kochen und zu arbeiten!




Jobart:  Studentenjob  Job 50+  Minijob  Teilzeitjob 


Arbeitsort:


Burg und Hamburg

Startdatum:

ab sofort

Vergütung:

nach Vereinbarung

Anstellung:

Teilzeit (20 Std. pro Woche)

Freie Stellen:

1

Das Jobangebot wurde gelöscht und ist nicht mehr aktuell.