Promoter/in Job-ID: 60832

Nebenjob in der Fußballbundesliga!
Jobangebot:

Du bist verantwortungsbewusst, arbeitest gerne mit und für Menschen und suchst noch einen abwechslungsreichen Nebenjob? Dann bist Du bei uns genau richtig! Ob im VIP Bereich bei Deinem lieblings Fußballverein, bei Roadshows, auf Messen und vieles mehr, bei uns ist für Jeden was dabei!

Wir bieten:
- Flexible Einsatzplanung
- Attraktive Vergütung ab 10,00€ bis 15,00€ je nach Einsatz
- Abwechslungsreiche Nebenjobs auf spannenden Events, in Arenen oder Stadien
- Regelmäßige, planbare Jobangebote
- Chance hinter die Kulissen zu schauen
- Junges und dynamischen Team
- Kostenfreie Serviceschulungen

Wir suchen ebenso dienstleistungs- und gastroorientierte Mitarbeiter mit professionellem und charmantem Auftreten, gepaart mit einem gepflegten Erscheinungsbild und guten Umgangsformen.

Noch keine Erfahrung im Service? Kein Problem! In einer kostenfreien Schulung vermitteln wir das erforderliche Know-How.

Ob neben dem Studium, der Schule oder Ausbildung, wir überzeugen mit einer flexiblen Einsatzplanung, attraktiver Vergütung und einem jungen, dynamischen Team, dass Dir jederzeit zur Seite steht.
Die Abrechnung erfolgt über die kurzfristige Beschäftigung, nicht über den Gewerbeschein.
Bis zu 70 Tage im Jahr können wir Dich somit sozialversicherungsfrei abrechnen.

Arbeitgeber:

Lagardère PLUS ist ein internationales Agenturnetzwerk, das durch Intelligence und Ideas mehr Impact für Brands in Sport, Kultur und Entertainment erzielt. An den vier Standorten Berlin, Frankfurt, Hamburg und München stehen den Kunden insgesamt 170 Experten für die strategische Marken- und Kommunikationsberatung sowie für ein breites Spektrum an Services zur Verfügung. International sitzt Lagardère PLUS auch in Dallas, London, Manchester, New York, Paris, Singapur und Shanghai.



Jobart: Studentenjob  Ferienjob  Wochenendjob  Minijob 


Jobangebot:

Nr. 60832 vom 31.05.2018

Arbeitsort:

Bundesweit

Startdatum:

ab sofort

Anstellung:

unbefristeter Minijob, kurzfristige Beschäftigung

Vergütung:

nach Vereinbarung

Freie Stellen:

100

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.
Interesse an ähnlichen Jobs?