Logistikhelfer (m/w) Job-ID: 60823

Logistiker / Eventlogistiker (m/w), Aufbau, Abbau
Jobangebot:

Du suchst Abwechslung, bist gerne selbst tätig und möchtest etwas bewegen!?

Dann bist Du bei uns richtig! Wir suchen tolle Eventlogistiker in NRW. Arbeite mit uns in Dortmund, Essen, Düsseldorf, Köln, Bonn

Du bist motiviert, zuverlässig und hast bestenfalls sogar ein bisschen technisches Verständnis? Wir suchen Dich als Aushilfe in der Eventlogistik auf geringfügiger Beschäftigungsbasis oder Teilzeit.

Wir sind immer da wo etwas bewegt werden muss ... wir bauen auf, wir bauen ab wir begleiten und führen durch. Wir unterstützen mit unseren Logistikern so gut wie jede Art von Veranstaltung. Egal ob Messe, Firmenfeier, Konzert, Festival oder Hotellerie wir sorgen dafür, dass hinter den Kulissen alles passt.

Wir sind ein dynamisches Team mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten. Du hast bereits einschlägige Berufserfahrung gesammelt und möchtest Dich in neuem Umfeld weiterentwickeln? Auch das ist bei uns möglich.

Haben wir Dein Interesse auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit flexiblen Arbeitszeiten geweckt? Dann check´ eben noch, ob alles passt und melde Dich.

- Mindestalter 18 Jahre
- Gute Deutschkenntnisse
- Teamplayer, der auch anpacken kann
- Führerschein (von Vorteil)
- Motiviert und zuverlässig
- Gepflegtes Erscheinungsbild

Bewirb Dich noch heute! Wir freuen uns mehr über Dich zu erfahren.

Bitte gebe unbedingt in Deiner Nachricht an, in welcher Stadt Du arbeiten möchtest.
Anderweitig können wir Deine Bewerbung nur verzögert bearbeiten.

Arbeitgeber:



Seit über 25 Jahre bewegen wir uns als Unternehmen in der Hospitality Branche. Wir lieben es den Menschen einen schönen Abend und ein tolles Event zu bereiten. Das unvergessliche Erlebnis des Gastes ist für uns ein zentrales Anliegen! Alle unsere YUMANs haben tagtäglich nur ein Ziel ;
" Your Smile is our succes!" YUMAN bietet bundesweit Jobs in der Gastronomie-/Eventbranche für Talente mit Herz. Wir bieten unserem Team Professionalität, fairen Verdienst und coole Jobs. Yuman ist überraschend anders und gemeinsam mit Dir gestalten wir einzigartige Momente! Dein Lächeln ist unser gemeinsamer Erfolg!



Jobart: Studentenjob  Ferienjob  Wochenendjob  Minijob  Teilzeitjob 

Jobangebot:

Nr. 60823 vom 15.10.2018

Firmenname:

YUMAN

Arbeitsort:

Dortmund, Essen, Düsseldorf, Köln, Bonn

Startdatum:

ab sofort - bzw. nach Vereinbarung

Anstellung:

Minijob, Kurzfristig, Teilzeit

Vergütung:

nach Vereinbarung

Freie Stellen:

20

Volljährigkeit ist Einstellungsbedingung.

Kontakt ansehen

Dieses Jobangebot teilen / empfehlen: