Login   

Aushilfskraft / Aushilfsjob Job-ID: 60731

Arbeiten auf den Dächern Hamburgs: frische Luft, viel Bewegung, nettes Team! Bist du fit und hast keine Angst vor Höhen? Melde dich bei uns.

In einem kleinen Team fahren wir mit dem Firmenfahrzeug durch Hamburg und Umland und erledigen aktuelle Aufträge. Meistens starten wir Morgens an der S-Bahn Station Bahrenfeld. Überwiegend werden Dachrinnen gereinigt aber gelegentlich auch mal andere Arbeiten wie Dachreinigung mit Hochdruckreiniger, Dachunterstand säubern oder Efeu von Fassaden entfernen, Gartenarbeit. Dabei wird entweder von Leitern oder mit Seiltechnik gesichert übers Dach gearbeitet.

Frühester Eintrittstermin: sofort

Einsatzort: Bahrenfeld, 22761 Hamburg

Anforderungsprofil
Du solltest keine Probleme mit Höhen haben, körperlich und geistig fit sein und etwas Kraft mitbringen. Gute Kommunikationsfähigkeit und freundliches Auftreten im Team und vor den Kunden ist wichtig. Fließendes Deutsch ist ein muß. Solltest Du Erfahrungen mit Seilarbeit oder Klettern als Hobby ist das eventuell von Vorteil aber kein muß, wenn Du Dich schnell in sowas reinfindest. Die Arbeitszeiten sind meistens zwischen ca. 7.30- 17h. Gesucht werden in erster Linie Mitarbeiter die längerfristig Interesse an diesem Nebenjob haben und in der Regel etwa ein bis drei Tage/ Woche (Wochentage) Zeit haben. Die Arbeitseinsätze werden immer je nach Auftragslage ein paar Tage vorher mit Dir abgestimmt. Ausrüstung ist vorhanden und wird Deinerseits nicht benötigt. Das junge Team ist ein Nichtraucherteam!

k.A.




Jobart:  Studentenjob  Minijob  Teilzeitjob 


Arbeitsort:


Hamburg

Startdatum:

Sofort

Vergütung:

Nach Vereinbarung 12-15 Euro

Anstellung:

Nebenjob Minijob

Freie Stellen:

k.A.

Das Jobangebot wurde gelöscht und ist nicht mehr aktuell.